Mein nichtsnütziger Anwalt konsumiert Drogen, kann er dadurch seine Lizenz verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das klingt n bisschen nach: muuuäääähhhh, der mann war gemein und jetzt behaupte ich mal was damit er richtig ärger kriegt..

mit solchen behauptungen wäre ich vorsichtig - sollten deine vermutungen wahr sein, melde ihn bei der anwaltskammer-tu dies aber sachlicher, sonst machst du dich da genauso lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyy1988
18.12.2015, 15:48

Um die genau Problematik zu erläutern fehlt mir gerade die Lust am Schreiben. Soviel aber sei gesagt: ein Jurist sollte seine Arbeit mit klarem Verstand verrichten und zurechnungsfähig sein. Bei diesem jedoch, ist es nicht der Fall. Fälle zu bearbeiten, in denen von vornherein klar ist, dass man vor Gericht verliert ist??????????? Betrug!

0
Kommentar von andyy1988
18.12.2015, 16:03

Ich möchte nach meinen Erfahrungen mit diesem Anwalt, nur meine Mitmenschen davor bewahren seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Mehr nicht!

0

Dass ein Anwalt sich seine Arbeit gut bezahlen lässt, ist kein Einzelfall. Es ist sein Job - natürlich macht es es nicht nur aus Spaß, sondern aus finanziellem Interesse.

Was den Drogenkonsum betrifft, wird man ihn wohl in bestimmten Situationen "stellen" müssen, dh zB im Straßenverkehr oder beim Dealen oder oder oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyy1988
18.12.2015, 16:06

Verliert er denn dadurch seine Lizenz, wenn er z.B. bekifft hinterm Steuer sitzt?

0
Kommentar von xo0ox
18.12.2015, 16:22

beim Dealen oder

Seit wann sind alle Konsumenten Dealer?

0
Kommentar von ottozuBismark
18.12.2015, 18:34

nicht jeder dealer ist sein eigener kunde ;)

0

Wenn sich da bewahrheiten sollte, kriegt er zumindest Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn ja bei der Polizei oder Rechtsanwaltskammer anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtsnützig? Aber er ist dein Anwalt? Das soll dir einer glauben? Wenn mein Anwalt nichts taugt, nimm ich mir nen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyy1988
18.12.2015, 15:54

Ich bin durch eine gute Freundin, die Anwaltsgehilfin in seiner Kanzlei  ist, dahintergekommen dass mein ehemaliger Anwalt mich sowie fast Alle seiner Mandanten verarscht hat. Seitdem ist diese Person passe'

0
Kommentar von aribaole
18.12.2015, 15:56

Diese "gute" hätte dir garnichts über Internata sagen dürfen.

1

Mit solchen Behauptungen solltest du vorsichtig umgehen, sonst hast du dir schneller ein Eigentor geschossen als dir vielleicht lieb ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyy1988
18.12.2015, 15:56

Meine Behauptung ist Fakt!

0

Was möchtest Du wissen?