Mein Nexus 4 bleibt beim Booten hängen! Was tun?

2 Antworten

Was heißt 'Nun fährt es nicht mehr hoch'? Bleibt alles Schwarz wenn du die ein/aus Taste drückst? Oder stützt es während dem hochfahren ab? Vielleicht ist einfach der Akku zu schwach oder du drückst nicht lange genug auf die Taste. 

Es gibt eine Sache mir der du dein Handy wieder zum laufen bringst, aber die ist ziemlich radikal: ein Reset. Ich weiß nicht wie genau es bei dir abläuft, aber bei den meisten Smartphones must du den ein/aus Knopf und lauter oder leiser gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang drücken. Dadurch kommst du in ein vom Restlichen Betriebssystem unabhängiges Menü. Dort kannst du dann auf Wipe/Factory Reset oder Reverse oder sowas das Handy zurücksetzen. ABER DANACH SIND ALLE DATEN WEG. 

(Ich musste das Gestern machen da sich das Handy nach einem Absturz nicht mehr entsperren ließ (Hochfahren konnte man es noch))

Danke für deine Antwort, leider habe ich dies schon probiert und es führte nicht zum Erfolg! Mein Handy bleibt nach dem Google-Logo hängen, also bei den sich bewegenden Punkten!

0

Keine Custom Rom benutzt?

Nein! 

0

Schlecht. hättest die Beschreibung lesen sollen ich zitiere:

0

"Bitte stell sicher, dass du eine unterstütze Custom Rom benutzt" , wurde auf eine Bewertung geantwortet.

0

Gibt es eine Möglichkeit den Knox-Counter beim S5 Mini zurückzusetzen?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S5 mini bekommen. Es hat die Android-Version 4.4.2 (Kitkat). Ich habe das Handy, gleich nach dem ich es ausgepackt und meine SIM-Karte reingesteckt habe,gerootet. Das habe ich mit der Hilfe von CF-Autoroot gemacht. Dann wollte ich die Android-Version 5.0 (Lollipop) draufladen. Ich konnte ddas Update nicht installieren, da Samsung festgestellt hat das mein Handy gerootet ist. Ich habe es über Samsung-Kies versucht. Das hat nicht funktioniert. Nun würde ich gern wissen, ob und wie ich den Knox-Counter zurücksetzen kann um das neue Update zu bekommen. Danke im voraus

...zur Frage

Ist die app legal oder illegal?

Möchte Musik von Soundcloud runterladen und wollte fragen ob die app hier legal ist ?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gruebeltech.soundloaderpro&hl=de

...zur Frage

Root funktioniert nicht mehr

Hey Leute, mein eigentliches Problem ist das mein Rootnicht mehr funktioniert.

Aber damit man den Fehler besser finden /beheben kann schreib ich hier mal schnell die Vorgeschichte dazu auf. Wer das nicht wissen will kann einfach beim nächsten Absatz weiter lesen ;) Also: Ich wollte von meinem nicht gerootetem Nexus 5 mit Android 5.0.1 auf den CynogenMod 12 wechseln. Da ich allerdings beim rooten von Lollipop bedenken hatte (zum einen wegen instabilität und dem neuen Kernel und so...) und der CM-Installer Lollipop nicht unterstützt, habe ich den Bootloader geöffnet und Android 4.4.2 per Factory-Image installiert. Von dort aus habe ich dann mit dem CM-Installer den Cynogenmod installiert und mein Handy damit auch gerootet (was der CM-Installer für mich übernommen hat, was ich sehr cool finde ). Dann habe ich die dritte/neuste (vom 09.01.2015) Nightly von CM12 heruntergeladen. In die/den/das (keine Ahnung welchen Artikel) Recovery gestartet - Cache und Dalvik Cache gewiped - factoryreset - und CM12 geflasht. 

Nach dem ich CM12 dann geflasht hatte, bin ich in derCWM-Recovery auf neustarten gegangen. Dann wurde mir angezeigt (leider weis ich den genauen Wortlaut nicht mehr): "Dein root funktioniert möglicherweise nicht mehr. Reparieren? Ja/Nein ". Also hab ich Ja gedrückt und das System ist ganz normal hochgefahren.

CM12 funktioniert wunderbar aber Apps die rootbenötigen funzen nicht.  An was genau liegt das? Und wie behebe ich es?

Danke schonmal im Vorraus 

...zur Frage

per App Gegenstände vermessen? Wie funktioniert das?

Wie können Apps anscheinend nur per Kamera Entfernungen messen? Google wollte mir das nicht verraten wie eine App es mittels Sensoren und einer Kamera schafft Dinge zu vermessen.

Hier ein Beispiel:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vistechprojects.telemeter&hl=de

...zur Frage

Ist diese Google Umfragen-App echt oder Fake?

Man kann bei dieser App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de Geld für den Google Play-Store bekommen (da kann man sich Apps und Musik und Filme und Bücher und so weiter kaufen) Die ist von Google und ich trau' den schon zu das die echt ist, bin aber trotzdem noch etwas skeptisch. Habt ihr die schonmal ausprobiert und hat die bei euch funktioniert? Bekommt man da wirklich was?

...zur Frage

s5 neues update (lollipop) für gerootetes Handy

Also.. ich habe mein handy gerootet und kann somit vom handy aus das neue update nicht installieren. Wie kann ich das neue update per Pc/LapTop aufs Handy bekommen.

danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?