Mein Nexus 4 bleibt beim Booten hängen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt 'Nun fährt es nicht mehr hoch'? Bleibt alles Schwarz wenn du die ein/aus Taste drückst? Oder stützt es während dem hochfahren ab? Vielleicht ist einfach der Akku zu schwach oder du drückst nicht lange genug auf die Taste. 

Es gibt eine Sache mir der du dein Handy wieder zum laufen bringst, aber die ist ziemlich radikal: ein Reset. Ich weiß nicht wie genau es bei dir abläuft, aber bei den meisten Smartphones must du den ein/aus Knopf und lauter oder leiser gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang drücken. Dadurch kommst du in ein vom Restlichen Betriebssystem unabhängiges Menü. Dort kannst du dann auf Wipe/Factory Reset oder Reverse oder sowas das Handy zurücksetzen. ABER DANACH SIND ALLE DATEN WEG. 

(Ich musste das Gestern machen da sich das Handy nach einem Absturz nicht mehr entsperren ließ (Hochfahren konnte man es noch))

derhoffi13 12.09.2015, 16:57

Danke für deine Antwort, leider habe ich dies schon probiert und es führte nicht zum Erfolg! Mein Handy bleibt nach dem Google-Logo hängen, also bei den sich bewegenden Punkten!

0

Keine Custom Rom benutzt?

M0F4FR3AK 12.09.2015, 19:22

Schlecht. hättest die Beschreibung lesen sollen ich zitiere:

0
M0F4FR3AK 12.09.2015, 19:24

"Bitte stell sicher, dass du eine unterstütze Custom Rom benutzt" , wurde auf eine Bewertung geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?