Mein neues telefon geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch: Alle Stecker rausziehen. Batterien neu einlegen. Alle Stecker wieder rein und anschalten. Vieleicht klappt es.

Mess mal die Spannung an der Steckdose und wenn's ~230V AC sind dann die vom Netzteil und schau ob's ungefaehr mit dem was bei output auf'm Netzteil steht uebereinstimmt.

Telefonieren ohne Dect.

Hallo

Habe ein neues Telefon von Philipps und möchte damit über eine Fritzbox 7312 ohne Dect telefonieren geht das? mit Dect habe ich gemacht funktioniert alles gut außer das an dem Philipps Telefon Sachen wie Telefonbuch oder Wahlwiederholung und Anrufliste nicht funktionieren.Schalte ich Dect aus und melde ich es wieder an die eigene Phlilipps Basis Station an funktioniert das wieder. Und ich kann zwar telefonieren aber es kommen kein Anrufe zum Telefon. Wie funktioniert das denn bei der Fritzbox ohne Dect?

...zur Frage

Neues Telefon mit Fritzbox 7330 verbinden ?

Hallo,

ich möchte ein neues Telefon ( speedphone 11) an die Fritzbox 7330 anmelden,

hab auch alles so gemacht wie beschrieben ( DECT Taste am Router zum anmelden gedrückt, am Telefon stand " Anmeldung erfolgreich")

Wenn ich jetzt die Nr. wähle, dann klingelt das alte Telefon und ich kann auch mit dem neuen nicht telefonieren ?😟 ( steht zum aufladen vom Akku jetzt auf der Station )

Was kann ich tun ? Muss ich die Fritzbox neu starten ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

lg Tanja

...zur Frage

Audi ami schnittstelle?

Hi leute, Hab heute einen anschluss im auto gefunden,im handschuhfach. Ich hab im internet gesucht und habe herausgefunden,dass man über diese schnittstelle sein handy verbinden kann. Meine frage jetzt: Kann ich wenn ich das handy dann per kabel damit verbunden habe,übers audi interface (audiq5) kontakte wählen und telefonieren,während das handy im handschuhfach ist? Neben dem knüppel ist so eine taste da steht telefon und wenn ich darauf klicke dann steht da kein telefon verbunden,wäre das ein hinweis darauf dass meine vermutung richtig ist. Es gibt im auto auch so einen sprachassistenten oder sowas. MfG, Mega321

...zur Frage

Telefonieren wie einst ohne Strom?

Ist es möglich, ein Telefon anzuschließen, das nicht dauernd Strom frisst?!

...zur Frage

Netzteil kein 6 pin Adapter?

Hallo

Habe mir ein neues Netzteil gekauft. Mein altes hatte einen 6 pin Adapter wodurch ich meine Grafikkarte mit Strom versorgen konnte. Das neue Netzteil hat keinen 6 pin Adapter.

Wie kann ich jetzt meine Grafikkarte mit Strom versorgen?

...zur Frage

Rauschen und knirschen am Telefon

ich kann nicht mehr richtig telefonieren es kommt dann immer ein übelstes rauschen und knirschen sodass man sich nicht mehr versteht wenn ich mit dem Schnurlosen Telefon telefoniere.. Hatten das früher schonmal und haben uns ein neues gekauft und dann gings wieder..und jetzt schon wieder aber nur bei dem schnurlosen.. was kann das sein?

Liegts am Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?