Mein neues Smartphone von Samsung blinkt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Zieh das "Hintergrund-Menü" auf. Bei eingeschaltenem Bildschirm vom oberen Rand nach unten ziehen. Dort findest du dann auch einen Button mit Löschen. Dieser löscht die Benachrichtigungen aber nur in diesem Menü, sie bleiben dir sonst schon noch erhalten, in ihren "eigentlichen" Apps.

Ansonsten kannst du hier sehen ob du neue Benachrichtigungen, Anrufe oder so hast.

Abstellen kannst du das Geblinke immer in den Einstellungen der einzelnen Apps, bei Whatsapp z.B. Einstellungen-Benachrichtigungen-LED.

Gruß, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Blinken heißt eig. Das du eine Nachricht oder Meldung bekommen hast, eine bestimmte Farbe steht für eine bestimmte Meldung, rot=Akku fast leer grün=whatsapp gelb= E-Mail usw. Wie das standardmäßig ist k.a. so habe ich mir das mal eingestellt, schau mal in deiner Benachrichtigungsleiste die du oben herunterziehen kannst und schau mal ob da was steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was blinkt wo in welcher Farbe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue SMS bekommen???

oder Akku fast leer????

verpasster Anruf?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal in die notification-bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?