Mein neues Pony und ihr Name?

3 Antworten

Berrybelle... ist einzigartiger

3

Danke für die Antwort

1

🍇Berrybelle🍇

3

Danke für die Antwort

1

Cherrychild weil die doppel "Ch"s in meinen Ohren gut klingen.

3

Danke für die Antwort

0

Pony verträgt sich mit neuen Offenstallpartnern nicht?

Hallo, mein Pony (Stute) ist vor ein paar Tagen in einen neuen offenstall umgezogen. Dort steht sie mit 3 anderen Stuten. Die 3 Stuten verstehen sich gut, aber mit meinem Pony nicht so ganz. Sie fingen zuerst an sich zu beißen und zu treten und alles. Jz hat das denke ich aufgehört aber sie stehen Trz immernoch in Gruppen ( die 3 Stuten zsm und mein Pony) wenn mein Pony im Unterschlupf steht, und die anderen dann zum Heu und dem Unterschlupf wollen, trabt mein Pony sofort weg.

Also ich denke mal das ist normal dass sie sich zuerst nicht so gut verstehen. Was denkt ihr wie lange das noch dauert? Kann ich da irgendwas machen, dass sie sich besser verstehen? (2 von den Stuten, die bei meinem pony stehen reite ich auch öfter mal)

Habt ihr eine Idee oder soll ich ihnen einfach Zeit geben?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?