Mein neues Modell vom Thermomix heizt nicht mehr, und auch die Waage spinnt. Bei einer Bekannten das selbe. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meinen seit letztem Jahr im April und er läuft einwandfrei. War auch noch nie was dran.

Wende dich an den Kundendienst. Du müsstest ja noch innerhalb der 2jährigen Gewährleistungsfrist sein, da brauchst du auch für die Reparatur nichts zu bezahlen.

Ich habe meinen seit fast 2 Jahren und alles hat immer 100% funktioniert (wird sehr häufig benutzt bei mir. Oft mehrmals täglich).

Hab meinen schon 3 mal eingeschickt. Hoffe er hält jetzt durch den Garantie ist bald zu Ende.

was nützt es dir wenn ich sage "meiner funktioniert einwandfrei"?  garnichts! ruf den kundendienst oder die verkäuferin an und reklamier das ding.

Es nutzt mir viel, wenn ich sehe, wie viele noch funzen und wie viele nicht. Reklamiert und repariert ist bereits.

0
@taigafee

und wieso sollte dir das irgendwas nutzen?  wenn von zigtausend hergestellten geräten x stück nicht funktionieren weil irgfendwas kaputt gegangen ist...

2

Was möchtest Du wissen?