Mein neues Medusa NX 5.1 Suroundsound headset ist zu leise...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach die entsprechenden Treiber für das Gerät installieren.

Einzige manuelle Vorgaben bei Installation sind: Channels (8 STK) und Lautsprecher (6 STK).

Danach in den jeweiligen Programmen (Skype) oder Spielen auf die Mic und Kopfhörer Einstellungen achten. Das Gerät ist bekannt für diesen Fehler.

Geh in die Systemsteuerung und dann auf Hardware und Sound dann kannst du dort sehen wie Laut dein Mikro ist das kannst du da einstellen Hoffe ich konnte dir Helfen wenn nicht dann Google mal nach ;)

KOPFHÖRER NICHT MIKRO

0

Vielleich solltest du kurz ein email schreiben. und das Problem beschreiben.

und wenn es zu keine lösung führt dann gleich ein Garantieantrag stellen

0

Was möchtest Du wissen?