Mein neues Headset übersteuert durchgehend leicht bei Discord. Wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Kauf kein Logischrott!!!!

Geh mal auf deren Webseite/Community. Haarstreubend was die für Schrott produzieren. Hab Maus und Keyboard von Logischrott und das funktioniert beides nicht wie in der Beschreibung. Und auf Antwort vom Support warte ich seit Wochen .... Ich werd kein Logischrott mehr kaufen.

Ich würde nicht sagen, dass Logitech Schrott ist. Alles was ich bisher von der Firma hatte, hat immer einwahnfrei und zuverlässig funktioniert. Auch das Headset, das ich jetzt von denen habe ist unglaublich gut. Und da ist nur eben dieses sehr kleine Problem. Meine Freunde hören und verstehen mich ja sehr gut, nur dass es eben manchmal beim reden leicht übersteuert stört gering. Man kann das mit einer leicht angeschlagenen Stimme vergleichen, nicht mit einem Föhn.

0

Hast du versucht, deinen Pegel in der App anzupassen?

(Benutze es am PC) Das Problem hat nichts damit zu tun, dass ich ein Rauschen im Hintergrund habe - da würde ja ein Pegel helfen -, aber bei mir übersteuert es einfach nur, wenn ich rede.

0

Rede leiser

Eigentlich rede ich gar nicht laut - überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?