Mein neues zungenpiercing

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es is normal das weiße flüssigkeit raus kommt aber wenn du dir sicher bist das es eiter ist dann hat sich das entzündet. erst zum piercer er sagt dir was es wirklich ist und schaut es sich an. kommt drauf an wie schlimm bzw was es ist, entfernt er es selbst wieder oder schaut was man machen kann. die schicken dich dann schon zum arzt wenn es etwas schilmmeres ist. aber bei ärzten bekommsch keine andere antwort als "nehmen sie das zeug wieder raus hat sich entzündet" verschreiben dir irgendwas das es weg geht und fertig die piercer wissen was zu tun is und können bis zu nem gewissen punkt noch sagen ok hier piercingsalbe oder hier entfernen. warte aber auch nich all zu lange!!

Also ich hab meins jetzt 8 Monate. Meins war am Anfang auch sehr angeschwollen. Und ich hab auf eigene Verantwortung nach ein paar tagen schon Milchprodukte zu mir genommen und danach kam es das Eiter aus dem Loch kam, aber mich hat es nicht grade intressiert und habe nur mit so eine Mundspülung abends und morgens ausgespült. In manch anderen Augen ist das bestimmt total unverantwortlich. Aber was soll der Arzt dir bitte sagen? Die meisten sagen mach das Teil raus. Und in der Mundhöhle kann man eh nichts eincremen. Also ich habs einfach gelassen und nach einer Woche war das auch schon verheilt. Und ich habe bis jetzt keine Probleme ;) Sry für die späte Antwort, vllt hilft es dir ja doch ;D Lg

Auf jeden Fall hast du eine Infektion. Hat dir der Piercer keine Tips gegeben. Du solltest zum Arzt und dir eine Mundspülung verschreiben lassen, damit solltest du nicht zu lange warten

ich habe auch eins am besten immer mundspühlung nehmen und mund ausspühlen!!!! Falls es sich verschlimmern sollte und nicht besser wird geh zum piercer hin der hilft dir dann weiter!!!

nein, wenn da eiter raus kommt, ist das ein entzündungszeichen. anschwellen ist normal - darum hast du auch ein relativ langes stäbchen drinne. geh damit am besten sofort zum arzt und lass es anschauen. das kann sonst gefährlich werden!

Ich würde zum Artz gehen !

Das ist normal.....passiert immer bevor die Zunge raus fällt.....

du hast überhaupt keine ahnung davon!!

0

Was möchtest Du wissen?