Mein Neuer Youtube Kanal wird nicht gefunden, warum?

4 Antworten

Also früher war meiner auch nicht gefinden unswar lade mehr videos hoch und kriege mehr Abos und dann wenn du deinwn Namen eingibts hast du den.

Zu wenig Videos oder keine Videos hochgeladen

Einfach ein Video hochladen dann wir er gefunden

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen YouTube-Namen?

Hi Leute.

Ich möchte gerne einen neuen YouTube Kanal aufmachen.

Auf diesem möchte ich Gameplays und Faktenvideos hochladen.

Ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf über einen Namen für den Kanal.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Youtube Kanalname ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community, ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!! LG Tobi138

...zur Frage

Warum kann mein Youtube-Kanal nicht abonniert werden?

Servus ich habe schon seit längerem einen youtube kanal möchte jetzt aber selbst videos machen. Jetzt ist mit aber aufgefallen dass man meinen kanal gar nicht abonnieren kann... liegt das an meinen Einstellungen oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?