mein neuer PC zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 25.5 kommt die gtx 1080 so lange würde ich noch warten. Glaub mir, es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Gehäuse okay? Bei dem Budget würde ich schon sagen das zumindest ein Nanoxia Deep Silence 3 drin sein sollte. Ich hab aber auch nicht mehr Ahnung als du xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der DDR4 ist nicht für dein gewähltes Mainboard gelistet. 

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/Z170-A/G10611_Z170-A_V2_WEB.pdf?_ga=1.240737027.149931729.1463475586

Ab Seite 22. 

_________________________________________

Die WD RED HDD gegen Black austauschen...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-WD-Black-WD1003FZEX-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_935409.html

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
17.05.2016, 11:17

RAMs sind ziemlich flexibel was timings angeht zudem würde es mich wundern wenn die Riegel nur ein einziges xmp Profil hätten. Was die HDD angeht, ich nehme an die dient sowieso nur als Datengrab, schließlich hat er ja eine 500GB SSD drin (und langsam ist die Red auch nicht).

0

Was möchtest Du wissen?