Mein neuer PC erkennt Maus und Tastatur nicht woran kann es liegen?

4 Antworten

Manche tasterturen oder mäuse gehen auf bestimmten betriebssystemen nicht...

Das ist eine billig tastertur und Maus totaler Standard

0

ja aber auf der verpackung stehen immer betriebssyteme ist das betriebssytem z.b. windows 7 unter der grenze wie angegeben z.b. windows 8 läuft es auf windows 7 nicht

0

Hast du den PC selbst zusammengebaut?

Geht die Tastatur auch nicht, um ins BIOS zu gelangen?

Nichts geht

0
@NormanH91

Naja gut. Wenn du sie mit USB angeschlossen hast

in einem selber zusammengebauten Gehäuse, guck mal rein in die Kiste, ob du evtl. n Kabel nicht am Mainboard befestigt hast, vom USB-Controller.

Andernfalls teste mal in Ruhe alle USB-Anschlüsse nacheinander durch, ob die alle tot sind.

Und wenn das nicht hilft, auch mit ner anderen Tastatur nicht, könnte was am Mainboard kaputt sein, wenn Tastatur und Maus an nem anderen Rechner funktionieren.

Hoffe das hilft irgendwie weiter.

Liebe Grüße !

0

Vielleicht fehlen die Treiber, guck mal im Gerätemanager nach

Ohne tastatur und Maus geht da nichts

0

Was möchtest Du wissen?