Mein neuer medion pc startet nicht

3 Antworten

Pieptöne haben eine Bedeutung. Dazu sollte man wissen wie er piept. Piepton wie oft und wie lang oder kurz. In der Regel handelt es sich um einen Hardwarefehler.

2

Wenn das weiter hilft :/ Er piept so Piiep pip pip piiep pip pip piiep und immer so weiter

0

Medion kaufen rächt sich ....

Guck ob der RAM locker ist, schaue ob die Grafikkarte locker ist ... etc.

Sonst bring ihn zurück, wenn er noch neu ist sollte ja noch Garantie drauf sein.

Grüße - bormolino

11

Wenns beim booten hängt kann es auch ein BIOS problem sein

0
39
@Imperator7

Dann CMOS reset machen.

Mainboard jumpern kann auch nicht schaden.

0

Du musst schon etwas genauer sein.

Macht er nur Geräusche oder hängt er sich auf oder was macht er ?

2

Er fährt garnicht erst hoch und macht so töne Pieep pip pip pieep pip pip weiß nicht ob das weiterhilft??

0
34
@BATUistmeinName

Bei Pieptönen 1x lang, 2x kurz gibt es ein Problem mit der Grafikkarte. Grafikkarte nicht erkannt, falsch konfiguriert oder defekt.

0

Was möchtest Du wissen?