Mein neuer Laptop macht (kurze, kratzende) Geräusche, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal ob Du eine CD oder DVD im Schacht hast?

Hab ich leider nicht

0
@Limettensaft

Tja, das wäre zu schön gewesen. Dann ist es ein Fall für den Techniker. Bring das Ding zum Händler und am besten gleich Tauschen!! Gar nicht lange rummachen.

0

Das wird der Hamster sein, der dafür da ist, das Du Strom im Akku hast. Das Kratzen erklärt sich somit von alleine. ;-)

wenn die Festplatte so macht, dann stimmt da was nicht ... mal dem Händler vorführen...

Ich würde umtauschen oder einschicken lassen.

Wenn die HDD mechanische Geräusche machst, solltest du schleunigst ALLE Daten sichern!

Vermutlich kratzt nur der Ventilator des Lüfters, was unangenehm, aber nicht dramatisch ist. Ich sehe es als Garantiefall.

Hm, es ist vll eher ein klickendes Geräusch, vll vom Ablegen des Kopfes?

0

Welches Notebook hast du denn??

Aus der Acer Aspire TimelineX Serie

0

Was möchtest Du wissen?