mein neuer kühlschrank ist laut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ab ob sich das legt, wenn nicht reklamierst das Teil einfach.

Kanns vielleicht sein dass sich durchs Runterkühlen drin die Plastikteile verspannen und deswegen knacken? Ich würde mal warten bis der stabil eine Temperatur erreicht hat, wenns dann noch immer knackt würd ich weiter nachforschen woher das kommt.

Wenn der Kühlschrank kühlt, solange er die Temperatur noch nicht erreicht hat, macht er durch den Generator natürlich Geräusche. Wenn die Temperatur erreicht ist, schaltet der Generator ab. Wenn die Temperatur dann wieder steigt, schaltet der Kühlschrank wieder ein. Das ist völlig normal. Wenn du ein hochwertiges Modell kaufst, dann sind diese Geräusche sehr leise, kaufst du aber ein Billig-Modell, dann ist das Geräusch recht laut.

alexosking 01.07.2013, 12:45

hat 250€ gekostet und ich hab extra ein leises modell gekauft. der sollte nur 35 db laut sein

0
alexosking 01.07.2013, 13:07
@alexosking

das knacken kommt aus der rückseite des kühlschrank wo das elektronik zeug ist . es liegt also nicht am inhalt

0

Schauen ob nicht ein Verpackungsteil innen noch wo klemmt.

Was möchtest Du wissen?