Mein neuer Keilriemen quietscht trotz nachspannens - was kann man da machen?

1 Antwort

hol dir bitte mal talkum damit der riemen nicht so schmierig ist und ist auch gut für gummi da er nicht so schnell porös wird und aushärtet, auf keinen fall sind ölige schmierstoffe zu verwenden

'Nur' Freundschaft reicht mir einfach nicht...

Ich habe ein Mädchen gefragt. Sie meinte dann dass sie mich mag und dass sie gern mit mir befreundet ist, aber es eben nicht für mehr als Freundschaft reicht. Ich hab das akzeptiert und hingenommen und versucht einen möglichst normalen Eindruck zu machen, obwohl mich das echt verdammt hart getroffen hat.

Jetzt sind wir zwar ganz gut befreundet, aber das reicht mir nicht. Immer wenn ich sie ansehe, stelle ich mir vor wie sie bei mir in den Armen liegt undso. Ich halte es nicht aus wenn sie sowas sagt wie: 'Der XY hat ne neue Frisur, die ist voll hübsch'. Wir reden viel undso, aber das deprimiert mich eigentlich nur nochmehr.

Aber wenn ich es ihr sage, dann macht sie sich nur Sorgen, denn sie hat mir ja selbst gesagt dass sie nichts von mir will. Sie wird mich bemitleiden und ein schlechtes Gewissen haben. Was soll ich tun ? :(

Danke!!

...zur Frage

Audi 100 C4 / Nässe macht Probleme!

Hallo!

Bei meinem Audi 100 Typ C4 dreht entweder der Keilriemen oder der Zahnriemen durch.

Beim Anfahren und zwischendurch quietscht es und das Auto nimmt kein Gas an.

Woran liegt das? Ist das der Keil- oder Zahnriemen der Durchdreht?

Und kann ich den Anziehen? Müsst doch eigentlich klappen.. Automatisch zieht sich da an diesem Model glaube ich nichts an.

Bitte um schnelle Antworten!

Gruss Icke

...zur Frage

Mädchen vor mich gesetzt, was tun?

Also, naja, ich hatte ab heute wieder Schule und naja, und vor mir hat sich ne ganze Mädchen Reihe hingehockt, und extra vor mir, ein Mädchen, dass einen wirklich riesigen und perfekten arsc* hat, und und verdammt heiß ist. Und naja, sie ist eigentlich auch keine bitch und hat nur einser noten, aber dass hat nichs zur sache. Naja sie hat heute echt provokante Kleidung angezogen, bauchfrei, leggings/Sporthose usw... und natürlich finde ich das geil, und dann provoziert sie die ganze zeit, macht irgendwas mit ihren händen, bückt sich usw... und ich sitz jetzt hinter ihr und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, was soll ich tun 😂 umsetzen kann ich mich nicht mehr, will ich eigentlich auch nicht 😂

...zur Frage

Auto quietscht morgens bei Kälte beim Losfahren - was ist kaputt?

Ich bin heute morgen losgefahren und es war so kalt, dass ich die Scheiben sogar kratzen musste. Als ich dann losfuhr begann mein Auto leiernd zu quietschen. Das war dann im 1., 2. und kurz im 3. Gang der Fall... nach ca. 5 Minuten Fahrt war alles wieder ruhig und normal. Was ist kaputt??? Ist es der Keilriemen oder was anderes und wenn ja was könnte mich das kosten?

Ich habe einen Toyota Corolla, 75PS, 1996, 1,3l

...zur Frage

Unser Auto quietscht vorne links wenn wir auf Bremse gehen nicht mehr?

Hallo, wir haben seit ein paar Monaten das Problem das unser Auto vorne links quietscht. Sobald ich auf die Bremse gehe ist es weg. Das quietschen fängt erst nach Ca. 10km an. Unser Mechaniker hat den Keilriemen schon gewechselt. Die Bremsbeläge wurden auch erst gewechselt an der Bremse könnten wir nichts feststellen. Der Bremssattel ist auch ok . Und die Stosdämpfer sind es eigentlich auch nicht. Wir waren noch bei einem anderen Mechaniker der hat Rost an den bremsscheiben weg gemacht. Hat alles nichts gebracht. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Das Auto ist ein Fiat Bravo 5 Jahre alt hat auch erst 70tkm. Wäre echt schade wenn wir ihn hergeben müssten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?