Mein neuer ipod nano (3.gen) kommt nicht über die SprachenEinstellung hinaus, wenn ich ihn anschalte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten setzt du den iPod einfach mal zurück. Dafür schiebst du den Hold Schalter auf an und wieder auf aus. Anschließend drückst du gleichzeitig die Menü Taste und den mittleren Button für ca. 10 Sekunden bis das Apple Logo erscheint. Das musst du vielleicht 1-2 mal machen, aber das sollte dein Problem beheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von person11
30.08.2014, 20:42

danke, aber das habe ich schon versucht. auch mehrmal natürlich. seltsamerweise schaltet er sich aber gar nicht aus und das apple-zeichen kommt, sondern er wird einfach nach etwas zeit dunkel, wegen des anscheinend eingestellten energiesparmodus.

ich weiß echt nicht was ich machen soll. hab ihn auf ebay gekauft und da wurde angegeben, dass er voll funktionstüchtig ist. hab auch eben eine e-mail an den Verkäufer geschrieben, ob das ein technischer Fehler ist.

vielleicht mach ich aber auch einfach nur was falsch ?

0

Was möchtest Du wissen?