Mein neuer Freund würgt mich beim Sex was soll ich machen?

15 Antworten

Klemme seine Genitalien ab, mit einer Kneifzange. Oder zeige ihn endlich mal wegen dieser Körperverletzung und der Gefährdung deiner Gesundheit an. Und wieso lässt du ihn immer noch an dich ran, wo du das doch schon so lange immer wieder fragst? Ist das Trollerei? Denn anscheinend kannst du mit deinem "Freund" nicht mal reden.

Beim BDSM gibt es ja viel Spielarten, aber würgen ist sehr gefährlich. Lass es nicht zu, sag klar und deutlich das du das nicht willst. BDSM ist immer einvernehmlich.

SSC (sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich) ist der Grundsatz.

Hält er sich nicht daran ist es strafbar. Mach ihm das bewußt , notfalls trenne dich von ihm

Sage ihm klar und deutlich das er das nicht machen soll ansonsten tritt ihm in die Eier dann lässt er dich los.

Was sollen wir denn dagegen machen?

Mach den Mund auf und rede mit ihm.

Was möchtest Du wissen?