Mein neuer freund hat eine nackte frau als tattoo :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine nackte Frau auf dem Bein ... undzwar während ich verheiratet war... hat aber nichts mit neimanden zu tun ... ist nur die Glücksgöttin... frag Ihn mal weshalb er das gemacht hat... das hatte garantiert auch nichts mit irgendeiner anderen Frau zu tun..steht wohl nur Symbolisch mit irgetetwas anderem in Verbindung.... und Du wirst dich auch daran gewöhnen ..... in 4 Jahren Siehst Du die schon nicht mehr

das ist doch nur ein tattoo :) in tattoos kann man sich doch nciht verlieben.. und außerdem was soll er denn schon damit anstellen er sieht es doch nciht mal es ist ja auf seinem rücken ;)

Wenn er es vor deiner Zeit hat tättowieren lassen dann hat es ja nix mit dir zu tun. Ist ja schon mal gut, dass er es dir am Telefon gesagt hat. Ich kann dich verstehen, dass du das nicht gerne sehen magst. Aber es hat ja nix mit Liebe zu tun.

frag deinen freund doch ob er es wegmachen lässt. wenn er dich wirklich liebt würde er das sicherlich machen.

das ist doch wohl nicht dein ernst. da lernt ne junge frau nen neuen mann kennen, ev mit dem ziel, dass etwas längeres daraus wird und anstatt ihn so zu akzeptieren wie er ist, soll sie ihn fragen, ob er es wegmachen lässt...unglaublich! sicher hatte er seine gründe dafür, diese kennen und lieben zu lernen ist das, was die beiden jetzt vor sich haben. ich denke, dass es falsch ist, gleich mit so einer bedingung in eine beziehung zu gehen. entweder sie kommt damit klar und verliebt sich in ihn oder nicht und dann werden die beiden früher oder später eh n problem haben.

0

Was möchtest Du wissen?