Mein neuer Drucker funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Zum Drucker: Dein schnelles Papier-Nachschieben kann einen Papierstau bewirkt haben, den Du erst beseitigen musst.

Zum PC: Evtl. musst Du vor einem erneuten Ausdruck deines Berichtes erst die Druckerwarteschlange löschen - falls Du nicht weißt wie das geht, hilft auch ein Neustart des PCs.

Und deinen Bericht wirst Du ja wohl gesichert/abgespeichert haben - ansonsten ist Dir nicht zu helfen ..... facepalm

Gruß M@rco

Ich habe den PC neu gestartet und sofort hat der Drucker angefangen zu drucken...leider alles was ich zuvor in Auftrag gegeben hatte also 3 mal den Bericht und 8 mal die Titelseite...naja egal Hauptsache ich habe es DANKE!!!

0

bei manchen Druckern wird man nach einer Bestätigung des Auffüllens gefragt - 

Drücken Sie OK oder Start

Wo soll das stehen?

0
@Lollyyy98

am Drucker selbst - dort hast gewisse Tasten

kannst natürlich auch in der Bedienungsanleitung nachlesen

es gibt ja nur einen Drucker .....

0

Danke aber ich hatte den Laptop neu gestartet und dann hat er sofort alles ausgespuckt🙄 jetzt habe ich 3 mal den ganzen Bericht und 5 mal die fehlende Seite...naja aus Fehlern lernt man

0

wie gut das du uns den Druckertyp verraten hast !

Wo hast du den Bericht gespeichert ?


Das ist der kleinste all in one Drucker von hp und der Bericht ist auf dem Desktop meines Laptops gespeichert

0

Was möchtest Du wissen?