Mein neuer drucker druckt buchstaben mit schatten :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob man bei dem Druckkopf die Höhe einstellen kann, weil wenn das der fall ist oder die Höhe vom Werk aus falsch ist kommt eine Schattierung bzw eine gewisse Unschärfe ins Druckbild. Dann gibts Schriften die Schatten haben, schau das du davon ekine hasst, Bei Powerpoint gibts auch ne Optioon die die Schatten bei jeder Schrift hinzufügt, weis grad nich wie die heißt is aber auch da wo man Fett oder Kursiv einstellt.

Mach mal Druckkopfreinigung und Düsentest

Prüfe:

  1. hat die schriftart vllt schatten?

  2. es gibt eine funktion die schattiert

  3. vllt ist der drucker nicht richtig kalibriert suche unter den programmen deinen drucker und führe eine kalibrierung durch ;-)

ChrisCross90 16.12.2010, 23:21

genau, kalibrierung ist auch unter druckkopfausrichtung zu finden

0
neucesser 16.12.2010, 23:27

ich glaube höhstwahrscheinlich ist das die nr 2 von sai1989 ^^ ich hab da eine funktion, aber ich weiß nicht wie ich ausschalte, bzw finde.

0
Sai1989 16.12.2010, 23:37
@neucesser

leider kann ich dir das auch nicht beantworten^^ vllt findest du wen ders besser weiß, googelst oder probierts das ganze menü von word oder was auch immer du verwendest durch ;-)unter Format könntest du fündig werden ;-)

0
neucesser 16.12.2010, 23:38
@neucesser

ich danke euch. habs doch noch hinbekommen mit dem kalibrieren.^^

0

versuche mal das Reinigungsprogramm von deinem Drucker zu starten

Was möchtest Du wissen?