Mein Neuer Computer will einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann an vielen Dingen liegen und die Grafikkarte ist eigentlich ganz in Ordnung. MINECRAFT sollte theoretisch möglich sein. Ich würde ihn noch mal neu installieren und dann schauen wie es läuft. Und am Internet liegt es im Minecraft-Einzelspieler sicher nicht. Hast du schon bei Minecraft die Grafik ganz runter gesetzt?

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
29.05.2016, 21:17

sind alle aktuellen Treiber installiert? Ist Minecraft Original oder gecrackt? Wie lange hast du den PC schon - ist er vermüllt? 

0
Kommentar von LordNecro
29.05.2016, 21:23

Die Grafik ganz runter oder auf ganz schnell gestellt habe ich schon (beides) ausprobiert leider ist selbst der Einzelspieler Modus ein Grauen und vom Mehrspieler Modus will ich erst gar nicht anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?