Mein Netflix hängt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen der Fernseher sich aufhängt und keine Reaktion zeigt Netzstecker ziehen und wieder rein andre möglichkeiten gibt es nicht dann sollte Netflix wieder gehen wenn nicht dann liegt es meistens an den Heimnetzwerk das entweder der Router Spinnt was mal vorkommen kann oder ein Fehler bei Netflix was ich weniger vermute am besten TV Neustarten auf Netflix gehen und wenn dann wieder geht gut und wenn nicht Router neu Starten so mache ich es wenn mal was streikt oder dauern Lädt

Am besten den Fernseher neustarten. Das geht entweder wenn du die Aus Taste mehrere Sekunden gedrückt hältst.
Oder ziehst den Netzstecker und startest den TV dann neu...

Ist das der Osten

Wie heißen die besten Filme auf Netflix?

...zur Frage

Netflix Forum?

huhu,
gibt es so ein Serienjunkie Forum also so was wo sich Netflix Junkies über Serien unterhalten & Tipps und Ratschläge geben? Das wäre nen Traum, aber wirklich nen Forum wo es komplett nur um Netflix geht, nicht sowas wie auf Kleiderkeisel.

...zur Frage

Kann ich Netflix mit einer Augladekarte bezahlen?

Und bei der Registrierung kein Bankkonto angeben?

Wie findet ihr die App?

LG

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Netflix funktioniert NICHT auf Samsung Fernseher? Weshalb?

Hallo, ich habe seit einem Monat Netflix und gucke immer auf meinen Handy, heute wollte ich es auf meinem Fernseher gucken jedoch funktioniert es nicht! Ich habe die Netflix App im Fernsehen aber es geht einfach nicht! Amazon Prime funktioniert Netflix nicht wieso!!

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?