Mein Neffe wird am Samstag 10 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist ein sehr großer Fußball Fan.. Habt ihr vlt Ideen. Danke im Voraus.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe hier gerade eine Seite mit Fanartikeln für Kinder entdeckt, habe allerdings keine Erfahrungen mit der Seite :D sieht aber sehr süß aus, mich würden die Fußballteller ansprechen, auf die man individuell den Namen setzen kann.

Oder ein 3 Fragezeichen Buch über Fußball

https://www.tausendkind.de/fussball-fanartikel-kinder-3661

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Verein ist er denn Fan und wie viel möchtest du denn ungefähr ausgeben?

Achi118 10.11.2016, 23:09

Dortmund. Spiel keine rolle

0
Rose0 10.11.2016, 23:16
@Achi118

Ok. Dann würde ich vorschlagen, dass du ihm Karten für ein Spiel schenkst. Darüber freuen sich Kinder meistens besonders, vorallem wenn er so ein großer Fan ist. 

1

Schenk ihm Tickets für ein Spiel seines Lieblings vereins

Achi118 10.11.2016, 23:10

An sich keine schlechte Idee doch er hat eine Dauerkarte 

0
Vampire321 10.11.2016, 23:13
@Achi118

Dann geh mit ihm zu einem CL spiel - als Dauerkarten Inhaber dürfte es die ja problemlos bekommen ;)

Ich dachte eigentlich das Kinder in Dortmund für 1 (2?) € mit ihren Vätern ins Stadion können (auf den Schoß sitzend)

Steht zumindest an den kassenhäusschen vor dem Stadion...

Alternativ fahr doch mal mit ihm zum training

0

Bald ist der 1. Dezember. Du könntest ihm demnach z.B. einen Adventskalender von seinem Lieblingsverein schenken. Findest du bestimmt bei Amazon

Kauf ihm doch ein Pokal den du selber gestalten kannst (seinen Namen etc.) ansonsten etwas von seinem Lieblingsverein ?

Was möchtest Du wissen?