mein Neffe wid 40....was schenken?

4 Antworten

Ist eine Geld und Hobby Frage(Neffe ). Denk mal über ein Musical nach z.b.Starlight Express( ab 99 Euro ) mit Hotel. Oder eine Städtetour wie Berlin oder Hamburg oder ein Kurzurlaub z.b.Timmendorfer Strand oder oder das Tropical Island in Neu Brandenburg.

Einen schönen Gutschein von einem Geschäft. Gut überlegen, was ihn interessieren könnte. Eventuell ist Saturn media markt etc. nie falsch!

Flasche Sekt oder was zu naschen :)

Single aber keine Lust raus zu gehen

ich bin neu single und kann mich so gar nicht aufraffen raus zu gehen um einen neuen mann kennen zu lernen. woran liegt das und wie komm ich aus dem schneckenhaus wieder raus? freunde habe ich nicht soviele und wenn haben die keine lust mit ner singlefrau loszuziehen. bin anfang 40 ;-)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man seinem Neffe schenken?

Hi zusammen mein Neffe wird 13 und ich möchte ihm was zum Geburtstag schenken. Soll ich ihm paar Geldscheine ( falls ja wieviel) oder irgendwas anderes feines schenken. Was schlägt ihr mir vor ?

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

Was schenken zur Taufe - Neffe des Freundes?

Der Neffe meines Freundes (seit 1 Monat zusammen) wird wm Sonntag getauft. Er ist 5 monate alt. Was kann ich ihm da kleines schenken? Kenne die Eltern des Kindes noch nicht.

...zur Frage

was kann man ein 12 jährigen zum geburtstag schenken?

mein neffe hat in paar tagen geburtstag und ich hab überlegt ihn eine PS4 zu schenken ich weiß aber nicht ob er vielleicht eine xbox wollte und ich will ihn nicht fragen weil es eine überraschung sein soll was meint ihr? PS4 oder xbox one?

...zur Frage

Wie kann man mit 40 noch zu Hause wohnen?

Wir haben einen Bekannten der mit 40 noch bei seinen Eltern wohnt. Ich finde das etwas wunderlich. Wie kann man in dem Alter noch bei Ellis wohnen??? Er geht arbeiten und verdient gut und ist noch nie dort ausgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?