Mein Neffe nutzt Großeltern aus und diese wollen es nicht sehen....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprich mit deinen eltern über diene beobachtung. mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe wie bei meiner Schwester. Zeige ihm mal die kalte Wahrheit auf; Was ist, wenn seine Großeltern einmal nicht mehr sind? Oder er mit etwas Illegalem auffliegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstrahl33
05.10.2016, 11:28

Ja, jetzt ist endlich mal etwas aufgeflogen. Kriminalpolizei stand bei meinen Eltern vor der Tür - Hausdurchsuchung - Drogen gefunden - ich vermutet oder bzw. weiß nicht alle - Verkauf von Drogen an Jugendliche.... Strafanzeige.... Und was sagt mein Vater dazu???? Die versuchen dem armen Jungen ja nur etwas in die Schuhe zu schieben...... Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende..... Meine Nerven liegen blank, weil ich keine Kraft mehr habe, ständig zu kämpfen..... Und dann bekomme ich noch eine Nachricht von meinem Neffen, in dem er mir Vorwürfe macht, ich wäre ja zu fein, ihm "Guten Tag" zu sagen..... Was soll ich dazu noch sagen? Mein Bruder und ich sind uns einig, dass mein Neffe bewusst versucht, dass Verhältnis zwischen uns und unseren Eltern kaputt zu machen.... Wo kann man einfacher Geld her bekommen, als von seinen Großeltern.... Schade nur, dass diese das nicht merken....

0

Was möchtest Du wissen?