Mein NC ist zu schlecht - Soll ich mich trotzdem bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden tut's nicht - du hast ja nichts zu verlieren. Such aber trotzdem nach anderen Studienfächern oder ggf. nach Ausbildungen die dir erstmal zusagen würden.

Versuch dich noch an anderen Universitäten zu bewerben. Und falls du genau an diesem Ort studieren möchtest, versuch es mal mit einem Härtefallantrag. Und wenn das alles nichts hilft es gibt ja auch noch Nachrückverfahren und Losverfahren :)

Leidder brauht man an allen anderen Unis einen bestimmten Test...

0