Mein Navigationssystem TomTom 710 lässt sich nicht mehr einschalten, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dürfte wirklich der Akku sein! LI-Ionen Akkus sind für ca.500 Aufladungen ausgelegt. Wenn Du dein Navi ständig im Auto über den Zigarettenanzünder betreibst, beginnt mit jeder Fahrt ein neuer Ladevorgang(Da leppert sich schon was zusammen). Dazu noch die Hitze bzw. Kälte im Auto. Das alles setzt dem Akku sehr zu.

Questor 02.07.2007, 23:24

500 Aufladungen?! Wo steht denn sowas geschrieben? Das halte ich für Quatsch.

0

das Peoblem löst sich MEIST ganz einfach.

Auf die TomTom-Seite gehen, dort ist eine Anleitung zum Reset , diese Punkt für Punkt durchgegen und nach ca. 20 Sekunden dürfte das gerät wieder starten..aber ich betone MEIST..ansonsten hilft nur ne Einsendung an TomTom nach Aachen

Hat wohl der Accu keine Kapazität mehr. Evtl. neuen Accu kaufen.

micpeli 02.07.2007, 22:25

Naja, das Gerät ist noch net mal ein Jahr alt.

0
Indy72 02.07.2007, 22:28
@micpeli

Viel kriegst Du den Akku kulanterWeise gezuschßt oder auf Garantie?

0

Was möchtest Du wissen?