Mein Nasenspray ist leer und ich will schlafen 😔?

8 Antworten

Ich kenne das zu gut. Ich lag mal im Krankenhaus und habe mich erkältet. Die wollten mir kein Nasenspray geben und ich lag ne Woche drin. Ohne Luft durch die Nase habe ich sehr schlecht geschlafen. Mal am Tag ne halbe Stunde oder so. Und Nachts auch so.

Du kannst ja morgen dann zur Apotheke gehen.

Versuch mal so zu schlafen.

Sind beide Nasenlöcher zu? Du könntest Wasser kochen es kurz abkühlen lassen und inhalieren. Eigentlich wäre Kochsalzlösung gut oder so Menthol zeug vlt habt ihr da ja was zu hause..

Es gibt Notdienste bei den Apotheken. Wenn du ohne Spray wirklich nicht schlafen kannst, musst du wohl dahin.

Sonst leg deinen Oberkörper höher, das kann helfen. Häng feuchte Tücher auf. Wenn du Wick oder sowas daheim hast, probier ob deine Nase davon frei wird.
Inhalieren mit Salzwasser.

26

Manche sind aber weit weg. Also die Apotheken, die gerade Notdienst haben.

0

nase extrem zu

hallo leute, ich habe einen grippalen Infekt und meine nase ist extrem zu! ich kann nicht mehr durch die nase atmen so das mein mund ganz trocken wird ĂŒber Nacht Nasenspray hilft nich was kann ich tun??

...zur Frage

Ersatz mittel fĂŒr Nasenspray?

Meine Nase ist verstopf und ich will aber schlafen gehen. Dat geht aber schweeerrr. Nasenspray ist auch leer. :(

...zur Frage

Schnupfen, kann nicht schlafen! Was tun?

Ich habe extrem schleimigen Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase Atmen weil es so schleimig ist, ich kriege nicht alles aus der Nase... Selbst wenn, dann kommt sofort neuer Schleim bzw schleimige Rotze... :/ habe meine Nase versucht zu schnauben und habe dann Nasenspray benutzt hat alles nix gebracht! Hilfe! Ich kann nicht schlafen.

...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

bei virus infekt nasenspray und Paracetamol?

Hallo ich bin seit Donnerstag dem 24. September krank geschrieben. Grund:Virus Infekt. Ich zweifle an der Medikation des arztes ich mein wieso sollten Paracetamol und Nasenspray helfen. ? Ok Nasenspray aber Paracetamol ? Das ist ein Schmerzmittel... zu dem glaube ich nicht das ich einen Virusibfekt habe. Ich hab nur Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und Uebelkeit. Also glaub ich nicht das es eun Virusinfekt ist... Was koennte das sein und habt ihr vorschlaege wie man in 2-4 Tagen wieder fit ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?