Mein Nasenpiercing ist festgewachsen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Also ich würde damit zum Piercer. Da dieser wohl aber erst wieder ab Monatg erreichbar sein wird, würde ich ins Krankenhaus gehen. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn du viel Pech hast, will jetzt keinen Teufel an die Wand nalen, kannst du eine Blutvergiftung bekommen. Auch wenns sicher unangenehm wird, ist ja nur 1x, Zähne zusammenbeißen, danach, hast du ja deine Ruhe. Ich drüc dir die Daumen.

Hatte exakt das selbe Problem weil das Material vom Piercing damals wohl ziemlich gefuscht war. Dir wird nicht wirklich viel anderes übrig bleiben als zum Piercer zu gehen. Mein Piercing mussten sie kaputt brechen...die Nase betäuben und dann vorsichtig ziehen. Ich bin ehrlich: Es ist unangenehm und tut etwas weh...aber besser als es jetzt ist kann es nurboch werden. Nimm Geld für ein neues Piercing mit! LG Dintje

Damit wirst du zu einem qualifizierten Piercer müssen - jedenfalls wenn du verhindern willst daß man dir im Krankenhaus oder beim Arzt einfach die Nase aufschneidet.... ...und dir das natürlich auch noch teuer in Rechnung stellt weil die Krankenkassen ja keine Kosten für solche Aktionen übernehmen dürfen!!!

Nur ein Piercer hat die notwendigen Werkzeuge um so einen Stecker da wieder rauszuholen - ohne alles aufzuschneiden!!!

Ist eine gelbe Kruste bei einem Nasenpiercing normal?

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche ein Nasenpiercing (Nostril) stechen lassen. Mein Piercer sagte, dass ich den Grind mit einem Wattestäbchen entfernen und die Wunde desinfizieren soll. Am ersten Tag hatte ich logischerweise einen Grind, in den darauffolgenden Tagen nicht mehr. Das Piercing konnte ich immer problemlos drehen, auch ohne Reinigung. Seit gestern aber befindet sich an dem Einstichloch eine gelbliche Kruste, mein Piercing fühlt sich ein wenig verklebt an und lässt sich erst nach dem Waschen und Reinigen drehen. Es tut nicht weh, außer, wenn die Kruste nicht vollständig entfernt ist und ich vorher schon das Piercing drehe. Ich habe gelesen, dass eine gelbe Kruste normal ist, aber mich wundert es, dass diese erst jetzt entsteht. Ich reinige mein Piercing zwei- bis dreimal am Tag und desinfiziere es. Sollte ich mir wegen der Kruste sorgen machen, weil es vielleicht entzündet ist, oder ist das wirklich üblich so?

...zur Frage

Helix oder Nasenpiercing? Was ist gefährlicher?

Hallo, ich bin 13 und will mir ein piercing stechen lassen. entweder ein helix oder ein nasenpiercing. Was ist von beiden gefährlicher???und was kann im schlimmsten fall alles passieren??? Kann man das piercing auch beim arzt stechen lassen oder ist piercer besser? Danke für alle antworten. Lg Maryann

PS: kennt jemnd einen guten piercer in Limburg-weilburg und umgebung oder hat jemand erfahrung mit heaven und hell in limburg???

...zur Frage

Was machen gegen Entzündung von Septum?

Hallo, liebe Community.

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Septum stechen lassen, dieses hat sich nun entzündet. Der Ring ist auf der linken Seite mit einer eitrigen Kruste umhüllt. War bei meinem Piercer und er hat mir empfohlen, es rauszunehmen und neu stechen zu lassen, da das Piercing auch ziemlich schief ist. Bin mir aber ziemlich unsicher, da der Stich unglaublich schmerzhaft war und was ist, wenn es wieder schief wird?

...zur Frage

Ab wann kann ich mein nasenpiercing wechseln?

Huhu, ich habe mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen (Ring) & er meinte, es muss 2-3 Wochen abheilen. Heißt es, dass ich danach gleich mein Piercing wechseln kann? & wenn ja, sollte ich da lieber zum Piercer gehen?

UND JA ES IST MIR KLAR DAS ICH AUCH ANFUFEN KANN. Aber die haben gerade zu.

...zur Frage

Nasenpiercing reinigen?!

Hallo ihr, ich hab mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen :) Ich bin glücklich damit nur versteh ich das mit dem reinigen nicht so wirklich... mein piercer meinte ich soll 2 mal am tag das piercing nen stückchen rausziehen und dann diisinfizieren und bissl drehen... jetzt mein problem: ich kann das piercing gar nicht greifen geschweige denn ein stückchen herausziehen... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?