Mein nasenpiercing ist entzündet, es bildet sich über den ring eine kleine beule. hilfe o.o

7 Antworten

oh ich hatte so was ähnliches! vielleicht hast du allergie gegen den stoff, dann muss du den piercing rausnehmen und ein piercing aus silber (oder gold) reintun.Und mit alkohol oder so kühlen.

am besten einmal am tag rausnehmen mit jod einmatschen und dann den rest des tages in ruhe lassen!

Das ist ganz normal.

Es gibt Nasen, die wollen sich nicht piercen lassen. Dann entzünden sie sich.

und das heißt? die entzündung geht weg oder wie? o.o

0

Tyrosur-Gel und Pille, geht das?

Hallo erstmals, ich hab mal ne frage, unzwar, beeinträchtig das tyrosur-gel die wirkung der pille? mein piercing hat sich entzündet und nun möchte ich etwas dagegen machen, und hab mich im internet erkundigt was am besten gegen die entzündung wäre. ich hab mich für das tyrosur-gel entschieden, nur jetzt kommt ja das problem mit der pille, da dies ja ein lokalantibiotikum ist. ich nehme die pille schon seit nem jahr (mony hexal).

...zur Frage

Piercing entzündet, hilft Tyrosur Gel?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein Daith Piercing, das sich nun entzündet hat. Gestern war ich deswegen bei meinem Piercer, der mir Tyrosur Gel empfohlen hat. Das habe ich mir nun auch gekauft und gestern schon zweimal angewendet (dafür habe ich das Piercing vorher ein bisschen sauber gemacht und danach das Gel mit einem Wattestäbchen darauf verteilt). Heute morgen bin ich jedoch mit einem geschwollenen Ohr aufgewacht. Gestern war das noch nicht so. Und es hat auch ziemlich geeitert. Aber ich habe darauf geachtet nicht auf dem Ohr zu schlafen. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Ist es normal? Kann es sein, dass es erst ein bisschen schlimmer wird bevor es dann hilft? Liebe Grüße

...zur Frage

Helix Piercing - Beule🌸

Hey ich hab seit nem Monat ne "Beule" oder was des auch ist und wollte fragen ob ich morgen zum Piercer soll oder lieber erstmal Baumöltee ausprobieren soll??

...zur Frage

NASENPIERCING IMMER ROT

Ich habe mir vor einem jahr ein nasenpiercing schiessen lassen. Es hat sich 1mal im monat entzündet bis ich octenisept benutzt habe, jetzt entzündet es sich nie. Aber wenn ich einen RING drin habe sieht man IMMER diesen geröteten punkt um deb stickpunkt!! Der ist seit monaten da, beim stecker sieht man es nid aber beim ring schon! Wie geht der WEGGG?

...zur Frage

Helix entzündet, tyrosur gel hilft nicht mehr, was nun?

Hallo zusammen, meine beiden Helix Piercings sind/waren entzündet. Ich habe beide jeden Tag mit octi und tyrosur gepflegt. Jetzt ist das eine (beide auf der linken Seite) wieder soweit abgeheilt. Das andre ist Gefühlt aber noch genauso entzündet wie am Anfang. Es tut nur weh beim berühren, und ist etwas rot. Ich hab es jetzt seit 5 Monaten. Was kann ich sonst noch für ein Mittel gegen die Entzündung da nehmen? Bei mir hat bis jetzt immer, bei allen anderen Piercing tyrosur geholfen, ausgerechnet das muss jetzt so rum zicken -.- würde mich über antworten echt freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?