Mein nasen Piercing hat sich entzündet ich will es aber nicht abmachen kennt ihr nah Creme aus der Apotheke oder sonst was danke es ist noch ganz neudie entzün?

3 Antworten

Tyrosur. Benutze ich momentan selber für mein nasenpiercing. 5g kosten ca 6€

Versuch's mit Octeniseptspray zu reinigen. Wenn du Glück hast, geht die Entzündung zurück.

Spray - (Gesundheit und Medizin, Piercing)

Hey danke für deine Antwort wo gibt es den so ein Spray

0
@meloooooooo

Hab meines direkt damals beim Piercer bekommen ansonsten frag in der Apotheke nach. Stell aber sicher, dass es das Desinfektionsspray ist. 

0

desinfektion! wenns gar nicht geht muss es raus. 

Nasenpiercing außen & innen entzündet

Ich hab mir vor 3 Monaten beim Piercer ein nasenpiercing stechen lassen , das hatte sich einmal leicht entzündet dann ging das weg. Gestern kam die Entzündung wieder , meine rechte Nasenseite wo auch das Piercing drinne ist ist am pochen und wenn ich da Piercing bewege Tut es weh. Grade hab ich gesehen das es sich außen und innen entzündet hat. Was soll ich tun? Soll ich das Piercing raus nehmen?

...zur Frage

Conch Piercing Stab zu kurz?

Ich hab mir Ende letzten Jahres ein conch Piercing stechen lassen und seit kurzem entzündet es sich immer wieder. Jetzt habe ich mir eine Salzwasser Lösung gemischt weil im Internet stand dass das gegen die Entzündung helfen soll. Ich hab das Piercing dann rausgenommen und alles sauber gemacht aber als ich es wieder rein machen wollte war der Stab zu kurz um die kugel wieder draufzudrehen... Was soll ich jetzt tun? Ich kann das ja jetzt nicht so lassen sonst wächst es hinten noch zu... Ich bin im Moment übrigens krank und kann deswegen nicht wirklich zu meinem Piercer fahren...

...zur Frage

Tragus Piercing Entzündung was tun? Hilfe

Habe vor 2 Wochen ein Tragus Piercing stechen lassen jetzt hat es sich total entzündet. Ist rot geschwollen und eitert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohrring abmachen bei entzündung, schließt sich mein Ohrloch?

Hallo Leute, ich hab mir vor fast einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen und es tut sehr weh also es hat sich wie es aussieht entzündet. Ich hab dort ein medizinisches Ohrring dranbekommen ich weiss jetzt auch nicht ob ich das abmachen soll aber ich will nicht das sich dann mein Ohrloch schließt was soll ich machen?

...zur Frage

Nasen Piercing glaub ich entzündet was soll ich tun

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein nasen Ring stechen lassen und jz kommt Eiter raus es tut aber nicht weh halt nur wen ich es drehe, es ist entzündet und was soll ich machen ?

...zur Frage

Nasen entzündet

Was hilft gegen Nasen entzündung ? Danke im voraus und LG ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?