Mein Namen ins chinesische übersetzen?

3 Antworten

Naja, man kann einen Namen nicht übesetzen. Ist immerhin ein Name. Nayla bleibt Nayla. Was man aber allerdings machen kann, ist den Namen mit ähnlichen Lauten anders darzustellen. Zum Bespiel: 娜已腊 oder 拿椅蜡

Inwiefern übersetzen? Nayla bleibt Nayla, man kann ihn höchstens anders darstellen.

das ist 娜尼拉

30

Das heißt doch Nanila oder? - Das "n" passt irgendwie nicht ganz :x

0
7

ja weil es kein "Nay" in Chinesisch gibt, man kann nur auf na ni oder nai übersetzen, ja es gilt auch “奈拉”

0

Übersetzung auf chinesische Schriftzeichen...

Hallo Leute,

ich brauche was für eine Freund, und zwar seinen Namen auf chinesisch.. Leider ist es ein türkischer Name und ich finde so gut wie keine Seite die mit weiterhilft.. Kennt ihr vielleicht Seiten die den Namen Ugur auf chinesischen Schriftzeichen darstellt?

Wäre verdammt hilfreich, ich danke schon mal :)

...zur Frage

Kann hier jemand einen kleinen text in das chinesische übersetzen?

Die Frage ist erstmal nur ob es hier jemanden gibt
Chinesisch ist ja nicht gerade leicht

...zur Frage

Ich schäme mich wegen meines Namens, was tun?

Hey, wie ihr oben schon geschrieben seht habe ich ein ziemliches Problem mit meinem Namen...

Meine Familie kommt aus Japan, wo ich auch mal gelebt habe und dementsprechend wurde ich mit einem japanischen Namen gestraft. Mein Name ist Hiro. Ich wurde schon immer wegen dem Namen ausgelacht und ich würde alles für einen europäischen Namen geben.

Ich schäme mich für meinen Namen. :( Was kann ich tun um diesen mehr mehr zu akzeptieren? :(

...zur Frage

Guter Chinesisch Online Übersetzer?

Hi,

Da wir gerade eine 12-jährige chinesische Austauschschülerin hier haben und deren englischer Wortschatz eigentlich nur "Hello" "Yes" und "No" beinhaltet suche ich dringend einen guten Chinesisch Online Übersetzer, damit man wenigstens ein bisschen kommunizieren kann. Ich weiß nicht ob der Google Übersetzer gut ist.

Ansonsten: Würde mich auch über Nachrichten von Leuten die Chinesisch können freuen. Eventuell kann derjenige mir dann ein paar Sätze übersetzen.

Danke und LG

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Eine chinesische ip bekommen?

Wie ändert man seine ip adresse von deutsch zu chinesisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?