Mein Name wird verwendet in einem Video + erniedrigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht glaube ich, es handelt sich ja nicht um dich und namen sind halt nicht wie menschen einzigartig, also muss deine einvertsändiserklärung auch nicht eingeholt werden um sowas zu machen. Vlt macht youtube aber eine ausnahme. Du kannst es versuchen aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePunisher23
30.10.2015, 00:39

Ich hab angst das sich sowas verbreitet.Dann Denken die Person wiederspiegelt mich was der typ da im Video erzählt

0

solange du oder irgendwer anders das video nicht verbreiten brauchst du dir keine sorgen zu haben (außer dein kumpel istn voll depp dann kannst du gleich zu ihm gehen und sagen unsere freundschaft ist hiermit beendet du lappen :D) sonst kannst du das video melden probieren und begründen warum du dich davon betroffen fühlst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
30.10.2015, 00:42

sorgen zu machen* ._. xD

0

Bist du damit gemeint oder könnte es irgendeine Person sein die den selben Namen hat

Ps: bei 86 Mio Einwohnern ist selten relativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?