Mein Name ist doof!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir gefällt der Name. Was der allerdings mit dem Alter zu tun hat, verstehe ich jetzt nicht ganz :D

Wem sagst du das ¬.¬

Mein Name ist viel Schlimmer.

Ich heiße Frenze , bin 17 jahre alt und muss mir dauernd anhören wie Leute mich 5 mal fragen wie ich richtig heiße. Noch dazu, habe ich keine Angaben zur Bedeutung oder Herkunft gefunden :/ 

Vor 3 jahren haben mich einige sogar Fre..e genannt ect. oder ich konnte mir dauernd anhören “wie kann man so einen (...) name haben“ 

Ich frage mich überhaupt ob wie meine Tante auf diese Idee kam, so einen Namen zu vergeben, da hätte ich lieber Jennifer(Muttis Vorschlag) in kauf genommen als diesen Name. Aber nein man musste ja einem unschuldigen kleinen Mädel so einen Name geben. :P 

Ich überlege schon ob ich mir einen zweiten Name zulege, ob das wirklich was bringt.. werde ich erstmal mich beraten lassen und informieren.

Lg

Tea26

PS: Also du bist nicht der einzige Mensch der einen ungewöhnlichen Namen hat.

Ich heiße Fritz das ist auch doof xD. Bin 15 Jahre alt. leider muss man mit seinem Namen leben^^ da lässt sich halt nichts ändern

da waren wohl "kreative" Eltern am Werk ;-)

wollten wohl Loriot schreiben ... Es gibt aber schlimmere : Justin oder Kevin zum Beispiel, im Zusammenspiel mit einem deutschen Nachnamen das Grauen schlechthin !!!

waren deine Eltern auf Drogen, als sie den Namen beschlossen hatten?

ein name hat doch nichts mit dem alter zu tun? und hallo der name ist mega geil!

Quen1999 06.02.2012, 22:01

Nein. Ich meine ist das in der Pubertät normal so das Kinder anfangen ihren Namen nicht zu mögen.?!

0

Du heißt Lori-Jo? --> Loriot xD

Quen1999 06.02.2012, 21:59

Nein !

0

Kann man seine Eltern eigentlich dafür Anzeigen xD ???? 'Scherz'

Warte 6 Jahre und umbennen dich.

Nenn dich Iwan, dann bist du cool :D

Ghunther 06.02.2012, 22:08

Kommt bei nem Mädchen nicht ganz so cool xD

0

ist der name weiblich oder männlich?

Quen1999 06.02.2012, 22:02

Ich bin ein Mädchen..

Ob der Name es auch so zeigt ? Keine Ahnung..!?

0
Shantiebla 06.02.2012, 22:10
@Quen1999

jetzt musst du halt damit leben, aber sei froh, dass du nicht zu den unzähligen Lauras, Lisas, Isabelles, Mareikes, Hannahs usw. zählst, das ist noch ätzender, wenn der lehrer in der klasse laura sagt und drei mädchen antworten.

0

Fällt dir aber früh ein.

ich finde den Ultra cool :-O

Quen1999 06.02.2012, 21:58

-.-" kann man meine Frage auch mal bitte beantworten ?!

0

Was möchtest Du wissen?