Mein Name erscheint unter google häufig unter "Apolloqueen" das nervt- wie kann ich dies ändern- bin in keinem Sozialen Netz unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist dei Frage nicht ganz klar. Kannst du bitte GENAUEr beschreiben, was das Problem istt?

- was gibt jemand bei Google ein

- was erscheint

- was sollte stattdessen erscheinen

Ggf auch mit Screenshorts.

Grundsätzlich gibt es nur EINE Methoe, um zu stueren,was be google auftaucht: Möglichst viel Infos auf verschiedenen profilen über sich selbst einstellen (natürlich nix zu privates), dann kommt beim Googeln DAS auch oben. (In der Regel ...)
Dass andere Leute gleich heißen, wie man selbst... kann man schwer vermeiden.

Z.B einen Eintrag über Dich bei Wikipedia erstellen

Da dein Name kein Unikat ist kannst du da gar nichts machen. Was soll denn erst die Michaela Schulze sagen.

Was möchtest Du wissen?