Mein name als "Frequenzbild"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir Audacity runter, nimm das was du wilslt mit Mikrofon auf und zieh dass dann vllt noch so hin dass es dir gefällt, das dürfte für nen Tätowierer schon fast ausreichen.

Okay, habe audacity schon, dachte nur es gibt vielleicht einen weg, wo ich den namen nur eingeben muss und er ungefähr berechnet wird. ;)

danke dir!

0

nimm doch einfach eine ekg linie.......

das machen die meisten, die kannst du auch selbst zeichnen, einfach wie dir das gerade einfällt. oder du hast ein ekg von dir oder von wem auch immer....

Equalizer einstellen fürneue in ears

Habe letztes jahr von meinem freund ein paar beats in ears bekommen....kann dazu nur sagen er hats ja nur gut gemeint und hat knapp 100€ für diese schrott teile bezahlt um mir ne freude zu machen...hat er anfangs damit auch! jeder der die kennt weiss dass sie sehr bass lastig sind...eignet sich halt nicht nur für hip hop sondern (für mich viel wichtiger) guten Techno. jedenfalls hielten die dinger dank der super guten verarbeitung doch sage und schreibe fast 5 monate...naja das wars dann...ich hab das ganze jahr über mit mir gerungen ob ich mir wieder teure kopfhörer kaufen soll...naja endete damit dass ich mir für bissle mehr wie 100€ vor einem monat ungefähr die shure se215 gekauft habe....Bin von der verarbeitung begeistert man merkt schon am kabel dass die lang heben...falls nicht kann man das kabel wechseln...

jetzt aber mal zu meiner frage wie stellt man den equalizer vom handy music player (ich hab den n7 pro) am besten ein....wenn ich ein set höre und es sich gut anhört kommt es vor dass es beim nächsten ganz anders ist...gibt es vielleicht ein tool für win7 mit dem man die einzelnen frequenzen einstellen kann....denn ich weiss nicht welche frequenz für bass usw weiter ist...

...zur Frage

Tattoo Freund möchte das ich sein Namen tattoowiere

Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen möchten heiraten. Er hat sich für mich beschneiden lassen da ich Muslime bin und er deutscher Atheist. Wir haben zusammen beschlossen das wir uns tattoowieren lassen wollen. Ich einen Satz und er meinen Namen weil er umbringt drauf bestanden hat. Jetzt kommt er zu mir und drängt mich dazu das ich mir auch seinen Namen tattoowieren lassen soll weil er sich beschneiden lassen hat und meint das ich jetzt auch was großes machen muss. Es würde ihm zeigen das ich ihn nicht liebe! Was soll ich tun??

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Ronja in anderen Sprachen?

Hallo :) Ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen mit dem namen meiner Schwester "Ronja" wollte aber allerdings eine andere Sprache und jetzt die Frage: kennt jemand "schöne" sprachen und kennt vielleicht eine Seite wo man Namen "umwandeln" kann also von deutsch in eine andere Sprache? (Bitte keine Kommentare wie überleg dir das nochmal mit dem tattoo) Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Audio Frequenz ändern?

Kennt jemand ein Programm mit dem man die Frequenz einer Audio Datei ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?