mein nagel ist blau unten geschwollen eitert auserdem wächst er nicht mehr was hab ich?

4 Antworten

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Eine korrekte Diagnose wirst du hier sowieso nicht bekommen und wirklich helfen, kann dir auch nur ein Arzt.

Also ab, raus zu deinem Hausarzt, der soll sich das anschauen!

hab keinen haus arzt mehr und ich wüsste gern was es seien könnte 

0
@Lalunale

Dann geh zu irgendeinem Allgemeinmediziner. Da isses egal, ob du schon mal da warst. Der wird dir schon helfen, wenn es akut ist!

0

Welche Uhrsache? Vlt hast du ein Entzündung, geh mal zum Arzt bevor es zu spät ist und du eine Blutvergiftung bekommst lg julia

ich weiß nuchtmal wieso ich das habe 

0

Was du hast? Einen Grund mal zum Arzt zu gehen!

...............Ja das the ich auch hätte aber gern so n klaines feedback was ihr dazu denkt

0

Was möchtest Du wissen?