Mein Nachtbar nervt mich mit sein Laubbläser was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Laub in Deinen Garten blasen darf er nicht - Lärm machen zu humanen Tageszeiten schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ein ähnliches Problem. Zwar wurde kein Laub in meinem Garten geblasen, aber der Lärm hat schon genervt.

Lösung war einfach: Erstmal die Adresse von Nachbars Gärtner rausgesucht...Ich habe einen Sportwagen mit offenen Auspuff bis zum endtopf. Einmal kurz den offenen Endtopf aus der Garage geholt und drunter gehangen...

Am Vorabend des nächsten Gärtnertermines ging es dann los und der Spieß wurde umgedreht.

Was das mit den Laub in den eigenen Garten blasen angeht... Ich würde n Quad nehmen und mit durchdrehen reifen einen Streifen meiner Wiese zu einem Blumenbet umändern. Dabei dann den ganzen dreck mit den durchdrehen Reifen zum nachbar rüber schießen...

An so einer Nachbarschaftsliebe hätte ich richtig Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihm ein lautloses Laub Gebläse :D (Zoey101) Legende
Spaß ne wenn er es innerhalb der Ruhezeiten macht dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feridee46
05.12.2015, 02:21

Also mit dann schon meine ich ruf die Polizei aber rede erst mit ihm vlt weiß er net dass es jmd stört

0
Kommentar von EichelVorhaut63
05.12.2015, 02:22

er ist zu faul ein besen in die hand zu nehmen

0
Kommentar von Feridee46
05.12.2015, 02:23

Omg dann droh ihm dass du die Polizei holst und wenn er weitermacht holst du sie wirklich

0
Kommentar von Feridee46
05.12.2015, 02:24

Oje und die Polizei tut nichts dagegen?

0

Zurück Blasen xD scherz die Polizei rufen wegen ruhestörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EichelVorhaut63
05.12.2015, 02:20

wollte sogar schon sein gerät wegnehmen damit er aufhört

0
Kommentar von Alexderrusse98
05.12.2015, 03:06

Würde ich nicht MACHEN! Das ist dann Diebstahl...

0

nimm dein smartphone in die hand .... geniesse die moderne .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, also was ich lesen darf, ohne Worte xD
Geh doch einfach zu ihm und sag das er es lassen soll und zu anderen Zeiten sein Laub blasen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?