Mein Nachhilfelehrer hat mich heimlich fotografiert - wieso könnte er das getan haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, du musst unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen! Erklär ihnen was passiert sind, ihr könnt dann gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer darüber reden, das er das nicht machen kann und das Foto gefälligst zu löschen hat! Ich wünsche dir alles Gute! :)

LG

Hallo.     

Ich denke das ist mehr als berechtigt das zu hinterfragen und deshalb solltest du ihn direkt danach fragen und wenn es dein Wunsch ist, im sagen das er bitte das Foto löschen soll wenn er denn tatsächlich eines von dir ungefragt gemacht hat. Ansonsten gebe bitte deinen Eltern Bescheid die sich der Sache annehmen werden.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Erzähl deinen Eltern was passiert ist und frag deinen Nachhilfelehrer persönlich was das sollte, das er das löschen soll etc und falls er selbst auf deine Eltern nicht reagieren sollte und sowas erneut machen sollte, würde eine Anzeige und ein neuer Nachhilfelehrer sehr viel Sinn machen!

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen falls du aber keinen guten drang hast

 oder angst hast solltest du deinen nachhilfe lehrer drauf ansprechen

Was möchtest Du wissen?