Mein Nachhilfelehrer hat mich heimlich fotografiert - wieso könnte er das getan haben?

5 Antworten

Hallo.     

Ich denke das ist mehr als berechtigt das zu hinterfragen und deshalb solltest du ihn direkt danach fragen und wenn es dein Wunsch ist, im sagen das er bitte das Foto löschen soll wenn er denn tatsächlich eines von dir ungefragt gemacht hat. Ansonsten gebe bitte deinen Eltern Bescheid die sich der Sache annehmen werden.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Hallo, du musst unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen! Erklär ihnen was passiert sind, ihr könnt dann gemeinsam mit dem Nachhilfelehrer darüber reden, das er das nicht machen kann und das Foto gefälligst zu löschen hat! Ich wünsche dir alles Gute! :)

LG

Erzähl deinen Eltern was passiert ist und frag deinen Nachhilfelehrer persönlich was das sollte, das er das löschen soll etc und falls er selbst auf deine Eltern nicht reagieren sollte und sowas erneut machen sollte, würde eine Anzeige und ein neuer Nachhilfelehrer sehr viel Sinn machen!

Finger warm geworden

Hallo mir ist heute was seltsames passiert mein Mittelfinger innen wurde ganz warm man hat dann eine Ader ganz stark gesehen und wenn man drauf gedrückt hat hat es weh getan was kann das gewesen sein ist mit der Zeit dann von allein wieder weg

...zur Frage

Display fehler s7 streifen?

Hallo Leute habe vor kurzem ein s7 bekommen und über eine Nacht habe ich einen kleinen langen streifen am Rande des Handy(rot manchmal grün) gesehen ich dachte mir nix großes nur ein kleiner Software Fehler okay nach 2 weiteren Tagen wurde der kleine rote streifen sofort dicker und weiß hell ich habe alles getan um heraus zu finden was es ist ohne Erfolg ich weiß bis jetzt nur durch #0# ein Hardware fehler ist könnte mir bitte jemand helfen und mir vielleicht erklären wie ich den schnell wegbekommen könnte?

...zur Frage

Ich glaube mein Freund ist Schwul bzw bi?

Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor kurzen habe ich ein Nackbild von zwei Männern in seinem Handy gesehen! Er war am Handy und ich saß daneben! Ich habe ihn gleich darauf angesprochen als Antwort habe ich bekommen er wollte nur schauen wo rauf ich stehen könnte und er denkt ich würde ihn nicht reichen (waren aber jetzt nicht wirklich Hübsche Männer). Ich bin dadurch stutzig geworden und habe in seinem Handy geschaut und habe gesehen das er in einem Chat mit einem (was ich gesehen habe, waren mehrere Chats offen) Typen geschrieben hat, das er sich einen Wichst und ihm auch ein Bild von seinem Penis geschickt. Darauf habe ich ihn auch angesprochen und als antwort habe ich bekommen er wusste auch nicht wieso er das getan hat. Und das er mich nur Liebt und er auch nicht auf Männer steht mich macht das aber sehr stutzig! Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Handy ruft selbstständig Nummer aus Nigeria an?

Hey Leute, Ich hab seit ein paar Wochen Vodafone CallYa Prepaid. Bisher lief auch alles glatt bis ich meine SIM zum zweiten Mal wieder aufgeladen habe. Nachdem ich das getan hatte (ich hatte den Vorschuss von 3€ aktiviert) wurden mir 3,50€ von dem 15€ abgebucht was ja auch ganz normal ist. Aber als ich dann mein Guthaben gecheckt habe (was ja bei 11,50 liegen müsste) stellte ich fest dass ich nurnoch 1,50€ übrig hatte ... Dann habe ich zufällig meine Anrufliste angeschaut und gesehen : AUSGEHENDER (nicht eingehender)Anruf +227 700 Niger / 17 Sekunden. Ich bin mir sicher das ich da nicht angerufen habe ... Könnte es sein das mein Handy sich selbstständig gemacht hat ? Virus ? (IPhone SE)

...zur Frage

Wegen Wespe kein Schlaf , was soll ich tun?

Hallo liebe community :). Ich habe ein "kleines" Problemchen... Also letzte Woche war eine Wespe in meinem Zimmer , meine Mutter hat sie aber wieder aus dem Fenster getan. Vermutlich kam die aus meinem Fenster , weil sie ein Tag lang auf war. Und gestern hatte ich das gleiche problem , ich lag auf meinem Bett , spielte am Handy und dann hörte ich etwas Summen . Sofort hab ich es gesehen - eine Wespe! Sie war an der Fensterbank und versuchte rauszufliegen. Sofort rannte ich zu meiner Mutter und erzählte ihr das , aber bis sie kam war die schon längst weg . Dannach habe ich nichts mehr von der gehört. GAR nichts. Wo könnte das vieh nur stecken? Ich kann aus angst nicht mehr schlafen , es ist gleich fast 1:00 uhr und ich muss morgen früh aufstehen. Könnte es mich während ich schlafe stechen ? Ich teile mir ein Zimmer mit meinem kleinem Bruder, habe angst das er sich verletzt. Er hat eine Allergie gegen wespen.

...zur Frage

Möglicherweise geblitzt, gilt das als handy am ohr

Liebe community, Ich habe ziemliche angst wegen dem thema welches ich bereits im Titel angesprochen habe. Ich bin auf der A1 in richtung Bremen gefahren und habe von meinem Handy einen Ton gehört der ankündigt das ich eine nachricht bekommen habe. Mein Handy hat auch ein Licht welches anzeigt ob es eine nachricht oder e-mail ist. Mein handy war falsch herum, also habe ich meine hand genutzt um es umzudrehen und habe auch meine augen darauf gerichtet. In dem moment wo ich wieder hochgeguckt habe, hatte ich das gefühl einen blitz von einem blitzer gesehen zu haben! Jetzt habe ich angst das ich vielleicht meinen führerschein verlieren könnte, obwohl ich nur mein handy umgedreht habe, reicht das schon um "handy am ohr" zu haben? ich habe es auch nur auf dem sitz umgedreht und dann nach dem licht gesehen. Ich weiss das es auch die möglichkeit gibt das das nur das Licht von einem anderen Auto war, ich habe echt panik!! wie würdet ihr das sehen? ich weiss auch gar nicht ob man das auf dem foto sehen könnte, habt ihr irgendeinen ratschlag? wenn sie glauben würden das ein handy benutzt habe, hätte mich die polizei herausgewunken?

Einen schönen Tag noch der community, und vielen dank für die die mir versuchen diese frage zu beantworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?