mein nachbarn macht ständig party. wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn ich die polizei rufen würde, würden die nach dem besuch die musik nur lauter drehen. in deren augen bin ich diejenige, die stört weil ich ständig "mecker"

das war auch wo ich die höflich gefragt hatte leiser zu machen. Erst stimmen die zu und paar minuten später drehen die noch lauter auf.

Ne Lösung, das die noch heute die Wohnung räumen haben wir auch nicht.

Wo deine Vermieterin sich aufhält wissen wir nicht.

Die Polizei kannst du bei Lärmbelästigung rufen, und den Tierschutz wenn sie ihren Hund quälen.

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber die Polizei hat auch mir geholfen den Radau-Nachbarn zur Raison zu bringen.

Ich bedanke mich für eure antworten =) 

kann ich nicht eine mietminderung bekommen?

Was möchtest Du wissen?