mein Nachbarn konsumiert Drogen was tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du kannst ihn darauf ansprechen, dass du dich belästigt fühlst, oder du zeigst ihn an, oder du ignorierst es.

Solltest du ihn anzeigen, dann hast du keinen gut gelaunten Nachbarn mehr. Wenn er nicht gerade damit handelt wird ein Verfahren gegen ihn vermutlich eh eingestellt.

Ganz doof stehst du da, wenn die Polizei kommt und nichts findet.

Solange er dich dadurch nicht belästigt oder gar schädigt würde ich ihn "sein Ding" machen lassen. Die Polizei zu rufen würde zum Nachbarschaftsstreit führen und das will doch keiner. Falls es dich doch belästigt solltest du ihn darauf ansprechen, dass er seine Drogen nicht so sehr in deiner Nähe konsumieren sollte. Ein einfaches Gespräch kann wunder bewirken ;)
Lg und viel Erfolg !

Lass ihn doch. Oder belästigt er dich damit? Jeder muss selbst wissen ob er seine Gesundheit kaputt macht oder nicht.

Fragen ob sie Dir was abgeben!

was Du tun sollst ? NICHTS !

hast Du keine anderen Sorgen als Dich um die Belange Deines Nachbarn zu kümmern ? leben und leben lassen heisst die Devise !

und : TOLERANZ !

Wenns dich stört spreche mit ihm wenn er Grass konsumiert empfehle ihm einen Vaporiser 1. riechst du nichts mehr davon 2. ist gesünder

Zeige ihn nur an wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt. 

Gar nichts, das ist seine Sache. Lass ihn in Ruhe..

aber ich reiche Jetzt sehr stark in meine Wohnung !!! Jetzt

0

ah verstehe.. du reichst

0

Augen zu.
Nase zu.
Ohren zu.
Schlafen und Nachbar vergessen.
Mund auf, damit nicht ersticken durch Angst.

du konsumierst auch drogen.

und jetzt? solange man andere menschen durch sein handeln nicht schadet, haben sich andere menschen auch rauszuhalten. lass ihn einfach in ruhe, ist doch nicht dein ding.

du weisst ja: "der größte lump im ganzen land ist und bleibt der denunziant." - von fallersleben

Fragen ob du mitmachen darfst ;)

Und ob er lust auf Gesselschaft hat 

Jemanden drogen ist ein Kriminal , meine meinung und ich weise dass ist meine sache , aber wann er drogen ich reichen auch und dass macht mir sehr möde!!!

0

Wenn es nur Gras ist und nichts all zu hartes ist es ok. Lass sie ihr Ding machen:) denn naja keiner mag Petzten :D

Leben und leben lassen ;)

Ja aber dass ist gefährlich und ich reiche auch wann er drogen !!!!

0

Ist sein Leben und für dich ists nicht gefährlich auch wen du es riechst

0

Ihn in Frieden Drogen konsumieren lassen.

Einfach machen lassen

Was möchtest Du wissen?