Mein Nachbar.Er wartet immer auf mich bs ich zu ihm komme (Auf den Schulweg) Und er beobachtet mich auch oft in den Pausen heißt das vllt das er in mich ist?

5 Antworten

Also ich muss sagen, dass es wirklich sehr schwer zu beantworten ist, ob er in dich verliebt ist oder nicht.

Das er auf dich wartet, bis du auf dem Schulweg zu ihm kommst, kann natürlich auch "nur" eine nette Geste sein - schließlich wohnt ihr ganz in der Nähe.

Das er dich in den Pausen beobachtet, kann im Endeffekt viele Gründe haben - kann auch den Grund haben, dass du ihm etwas bedeutest.

Ob er also in dich verliebt ist oder nicht, kannst du nur in einem Gespräch mit ihm herausfinden. Wenn es ein netter Typ ist - dann unternimm doch einfach einmal etwas mit ihm in der Freizeit (natürlich nur, wenn er auch mag). Auch so erfährst du sicher etwas über seine Gefühle.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ullalala, gute Frage.

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht ihn zu fragen warum er immer auf dich wartet? (wenn mir ein Junge hinterherläuft, würde ich auch gerne wissen was er will)

Deine Chancen das er in dich ist stehen zu GENAU (jedenfalls GENAU dazu wie du es beschrieben hast) zu

78,03%

das er in dich ist.

Naja, evt. auch 88,09%

Lg NF

Bist du Mädchen oder Junge

Mädchen natürlich:D

0

Es kann sein das er in dich verschossen ist. Wie alt seit ihr?

0

Biene verschlucken

Auf den Blumen hat es oft Bienen. Kürzlich ist mir eine Biene um den Kopf geschwirrt, als ich an einer Blume roch. Was wäre passiert, wenn sie mir in den offenen Mund geflogen wäre und mich dort gestochen hätte? Ich komme auf dem Schulweg immer dort vorbei.

...zur Frage

Ist er vllt in mich verlibt?!?

Hallo,mein Sitznachbar war mal vor längerer zeit in mich un dich auch ich habe ihn gefragt ob wir zsm sein wollen,hatte es sber abgelehnt.Mittlerweile sitzen wir schon fast ein halben Jahr nebeneinander und anfangs haben wir garnicht mit einanader geredet.Er will immer aufmerksamkeit von mir.JEtzt aber versucht er immer Kontakt zu mir afzubauen indem er einfach much anspricht und mir komische fragen stellt ider erzählt was er am Wochenende gemacht hat und fässt mich oft an,beobachtet mich ganz oft,und ärgert mich immer.übrigens bin 14 und weiblich.Ich habe in den letzten Tagen von ihm geträumt das er mich umarmt und küsst,obwohl ich ihn nicht liebe ich mag ihn nur so als kumpel.DA wäre die Frage ob er in mich ist und was das bedeuten könnte mit dem Träumen?

...zur Frage

Habe ich recht oder werde ich vllt beobachtet?

Ich fühle mich in letzter Zeit beobachtet. Das macht mir Angst. Also das ich das denke weil ich weiß das ich das nicht werde.

...zur Frage

Wieso fühlen wir uns beobachtet?

Wenn man beobachtet wird, fühlt man es oft dass man beobachtet wird. Oder manchmal wenn ich vom Pult aufschaue, schaue ich direkt in die Augen von jemandem der mich anschaut, ohne es zu beabsichtigen. Auch bei anderen ist das so, woher kommt das?

...zur Frage

Hat jeder Mann einen Adamsapfel oder gibt es

da auch ausnahmen?? Haben vllt auch manche Frauen einen??

Hilfreichste antwort wartet

...zur Frage

Wie oft Dehnen

Es heißt ja, man solle nicht täglich die selben muskeln trainieren

wie siehts da beim Dehnen aus? Darf ich jeden Tag "stark"/viel dehnen, oder muss ich auch da meinen muskeln und sehnen pausen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?