Mein Nachbar will die Polizei rufen, weil ich zu laut musik höre!

16 Antworten

Die PA volle Pulle, das kannst du vergessen, das ist Ruhestörung umd es hart zu sagen du hast kein Recht auf volle Pulle Musik hören. Du solltest dich mit deinem Nachbarn lieber einigen. Beim ersten Mal wirst du nur ermant fall du dich aber Lernresistend zeigst kann es eine gehörige Geldstrafe geben.

Bist du ein DJ --- mit der Perspektive "Gehörlosen-Lehrer"  ....

---- oder Presslufthammmer-Bbbbernhard ?  (Mike Krüger....)

-- oder nur ein FLEGEL, der sich nicht um seine Nachbarn schert ?

---- die Anlage wird eingezogen !!! ---

Ordnungwidrigkeitenanzeige mit Bußgeld und ggf. Einziehung der Anlage. Deine Frage offenbart schlechte Erziehung, wenn ich das mal so sagen darf...

Ab wann kann ich die Polizei rufen, wenn Nachbarn zu laut Party feiern?

Guten Abend,

meine Nachbarn feiern zu laut Party.. direkt meine Nachbarn sind das nicht die wohnen um die Ecke von mir & trotzdem höre ich extrem laute Musik bis zu mir hin. Ich höre auch zwischen durch ein gerufe „Ohhh“ & das klingt eher nach Teenager. Bei dem Wetter habe ich natürlich mein Fenster auf kipp abends & dadurch höre ich die Musik noch stärker. Ich muss morgen früh raus & kann nicht schlafen bei dem Lärm.

Meine Nachbarin war kurz drüben & hat die leute gebeten leiser zu sein aber hat nix gebracht die Musik ist immernoch sehr Laut.

Man sagt ja ab 22 uhr ist Nachtruhe, ab wann könnte man theoretisch die Polizei anrufen? Kommen die ab einer bestimmten Zeit erst raus?

...zur Frage

draußen laute Musik, darf ich Polizei rufen?

Also ich höre draußen einen lauten ton musik oder sowas mittlere Lautstärke und um der Uhrzeit ich kann deswegen nicht schlafen darf ich die Polizei rufen? Wenn ja soll ich 110 anrufen oder eine andere Nummer weil es ja nicht so dringend ist ich habs noch nie gemacht von da her weiß ich es nicht

...zur Frage

Polizei rufen wegen lautem rum brüllen?

Hallo und zwar bin ich 16 und kann greade nicht schlafen weil irgendwelche Nachbarn Laute Musik anhaben und rum springen und richtig laut Brüllen das Springen merkt man sogar in mein Zimmer meine Frage ist soll ich die Polizei rufen weil es ist ja Ruhestörung aber ich bin erst 16 und meine Mum kommt erst um 6 Uhr nachhause würde nett sein wenn ihr antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?