Mein Nachbar verlangt ab 20 Uhr Ruhe, da er da schlafen geht

2 Antworten

Meiner Ansicht nach, ich bin in einer ähnlichen Situation, laufen diese Konflikte auf zwei Ebenen: Ebene 1: Gesetzlich. Ich weiß nicht WIE laut das ist, was Du machst. Kenne mich da nicht aus. Normalerweise ist doch 22:00 Uhr Schicht im Schacht, oder? Viel schwieriger finde ich die PERSÖNLICHE Ebene. Man sollte miteinander reden können, kann man aber nicht immer.

mach die arbeiten doch morgens früh bevor du schaffen gehst . . . auf der anderen seite würde ich persönlich es abends machen aber nicht übertreiben also vielleicht 30 minuten pro tag !

Hallo dummwieBrot Früh die arbeiten durchzuführen ist unmöglich da ich spätestens 6Uhr aus dem Haus gehe und auch nicht vor 17Uhr zurück bin was soll man in 30min beginnen. Geht gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?