Mein Nachbar treibt mich in den Wahnsinn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach mal ein Video von der Haustür des Nachbarns wenn er Lärm macht. Oder an irgendeinem Platz wo man die Geräusche richtig gut hören kann. Geh damit dann zur Polizei.

TheWalkingPizza 01.07.2017, 11:59

Hab ich schon gemacht aber auch die Polizei meinte das es kein richtiger Beweis wäre, dasselbe sagte mein Anwalt auch

0

Gib ne Faust und sag im er soll nie wieder scheise bauen sonst gibt es beim nächsten mal noch mal so stark auf die fresse

TheWalkingPizza 01.07.2017, 12:00

Dann mache ich mich ja strafbar und er lacht sich einen ab :(

0

Was sagen die anderen Nachbarn dazu? Fühlen die sich auch so gestört?

TheWalkingPizza 01.07.2017, 12:08

Die hören angeblich nichts, dazu muss ich aber sagen das die alle mit dem gut befreundet sind und der die überall hinfährt weil die selber kein Auto haben

0
Radof 01.07.2017, 12:15
@TheWalkingPizza

Hm... da hast Du echt schlechte Karten. Solange Du die Ruhestörung nicht nachweisen kannst, wird sich da nichts tun. Kauf Dir am besten Ohrenstöpsel.

0

Was möchtest Du wissen?