Mein Nachbar spioniert mich aus

6 Antworten

Rede als erstes mit deinen Vermieter vielleicht kann er dir helfen und wenn nicht ist es am besten du zeigst den spion an. Vielleicht redest du auch nocheinmal mit dem da ober dir und sonnst wenn es wirklich nicht aufhört und auch nichts geholfen hat wäre es das beste dich nach ner neuen wohnung umzusehen. mfg Manuel7158

oh man klingt ja nach einem echten Thriller ;D Versuch eine https Verbindung aufzubauen, die sind nämlich verschlüsselt und somit kann er nicht herausfinden was du im Netz machst. Nur bei Facebook klappt das glaub ich nicht so ganz. am besten holst du dir ne eigene Inet verbindung.

ich würde mal gaaaaanz ganzg schnell das w-lan passwort ändern, und oder eigenes internet besorgen. ausserdem mal nachgucken ob du irgendwelche programme auf deinem rechner hast, die im vielleicht fernzugriff auf deinen rechner erlauben.

Ich glaube, ich kann keine Kinder kriegen. :(

Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass ich verrückt bin, aber ich vermute, dass mein Nachbar mich durch die Wand sehen kann. (Kein Witz!) Er benutzt wahrscheinlich radioaktive Strahlung. Er kommentiert jede Bewegung, die ich tu! Ich dachte am Anfang (ca. vor einem Jahr, da war ich, glaube ich, Ende 12), dass das Zufall sei und er nicht mich meint, aber er macht das so oft! Früher war das so, dass immer wenn ich ins Bett ging, er Musik machte. Ich konnte um 19, 20, 21, 22 Uhr etc. ins Bett gehen, er hat immer direkt eine Minute nach dem ich im Bett war angefangen Musik zu machen. Jetzt kriege ich voll wenig meine Tage und ich habe auch sehr wenige Hormone. Ich habe jetzt Angst, dass ich keine Kinder kriegen kann und das macht mich extrem depri! -.- Ich habe zwar auch andere Probleme (Feinde), aber er ist am schlimmsten! Zu meiner Frage: Glaubt ihr, dass es an ihm liegt?

...zur Frage

Fischt die NSA eigentlich immer noch unsre Daten ab genauso wie vor dem Whistleblowing von Snowden?

Überwacht die NSA immer noch in großem Umfang die Telekommunikation und insbesondere das Internet global und verdachtsunabhängig und speichert sehr viele private Daten auf Vorrat? Und zapfen sogar weiterhin Unterseekabel an? Habe mich das gefragt, weil ja nicht mehr darüber berichtet wird, ob die einfach Gras über die Sache haben wachsen lassen und alles geht grad weiter wie früher?

...zur Frage

Warum hat Russland den Ex-Agenten ausspioniert?

Jetzt ist rausgekommen das Russland den Ex-Agenten ausspioniert hat. Warum hat Russland das gemacht?

Quelle:http://www.tagesschau.de/ausland/skripal-151.html

...zur Frage

Darf man Schwarzbauten kaufen?

Hey, bei uns im Wald ist ein mehr Familien haus,2 Etagen in jeder 3 Wohnungen,ein riesiges Wald grundstück dazu plus einen Schrebbergarten (ich hoffe es heißt so). Das "tolle" dabei ist es kostet 1Euro,auch wenn ihr es nicht glaubt,es kostet wirklich ALLES ein Euro.Der Haken dabei ist nur das es keine Heizung/Strom/Wasser hat und die Sanierung um die 80000 Euro kosten würde oder mehr..Auch hat es keinen Besitzer.Als wir uns bei der Stadt erkundigt haben (bei beiden,in unserer und der nachbar stadt was ein Teil der ist wo ich wohn) haben beide gesagt es hätte kein Besitzer,es gehört also niemand.Und ausserdem wurde es Schwarzgebaut.. Nun meine Frage:Wenn man es kaufen will an wenn wendet man sich da ? Und ich es erlaubt Schwarzbauten zukaufen ? Und ab welchem alter darf man ein Haus kaufen ? Und bevor die Antworten sich auf denn Preis beziehen:Es kostet wirklich 1 Euro !

...zur Frage

Nachbar beschwert sich wegen Wecker... Was soll ich tun?

Hi, Folgendes Problem... Ich bin Fachangestellte in einer Bäckerei was heißt dass ich oft morgens um 4uhr aufstehen muss... auch am wochenende...

Ich bin extremer Tiefschläfer und brauche in den meisten fällen 4 wecker um wach zu werden (2 Radiowecker, 2 Handywecker) zum größten teil werde ich auch wach wenn diese angehen, und kann die Snooze-Taste drücken. Doch ab und an überhöre ich die wecker ganz, sodass diese auch gerne mal alle 4 aufeinmal durchklingeln bis ich wach werde...

Heute morgen (habe meine wecker nicht gehört und diese haben bestimmt 30minuten lang zu 4. ihr bestes gegeben) klingelt meine nachbarin bei mir sturm... als ich an die türe gegangen bin, durfte ich mir im aggresiven ton anhören dass ich das ganze haus aufwecken würde (siedlungshaus mit 6 Parteien) und vonwegen ruhestörung und bla bla bla...

die lautstärke ist nicht übermäßig groß.. aber bei uns sind die wände sehr sehr dünn ich kann meiner nachbarin sogar beim schnarschen zuhören..

ich war ziemlich überrumpelt, und wusste garnicht was ich dazu sagen sollte..schließlich kann ich nicht auf meine wecker verzichten..wie gesagt ich bin tiefschläfer... Ich verstehe den ärger meiner nachbarin...aber hat sie wirklich das Recht sich über notwendige wecker zu beschweren? oder muss sie damit einfach leben?

Im übrigen nehme ich sehr viel Rücksicht auf die nachbarn während der ruhezeiten..aber wie ich das mit den weckern regeln soll ist mir ein rätsel..

Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie hilfreiche ratschläge zukommen lassen...

Danke im Vorraus Pilar

...zur Frage

Spionkamera mit Fernzugriff?

Hallo Leute,

ich suche eine winzige Spionkamera auf der jemand anders darauf zugreifen kann, der sich in einer anderen Stadt befindet. Die Kamera sollte über Hotspot funktionieren und man sollte sie nicht so leicht erkennen können.

Habt ihr Ideen oder schon erfahrungen mit Produkten gemacht ?

Danke schonmal

Yazuki <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?