Mein Nachbar raucht im keller..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du keinen schaden davon nimmst, bzw deine familie dann ist es doch eh egal. Wenn doch dann solltest du Umziehen, denn ändern kannst du es eh nicht wenn er gerne raucht.

Ach, die Farbe würde mir vielleicht sogar gefallen, bestimmt nicht in jeder Schattierung, aber ansonsten... Zur Sache: Der Besitz von Gras ist weit weniger strafbar als der Handel. Versuch mal rauszukriegen wer ihm das Zeug besorgt, und dann laß den heißen Tip folgen.

zieht einfach in eine andere Wohnung oder jagt die Hütte in die Luft...anschließend würde ich mich bei der VHS anmelden:-)

hast du TÜRKEI wirklich TÜRKAY geschrieben...rauchst wohl zu oft mit bei deinem nachbarn....

Solange er niemandem was böses tut, kann er doch machen was er möchte...

Ich würde aufpassen... wenn du ihn einsperrst und dann die Polizei rufst, kann es gut sein, dass sie DICH mitnehmen und nicht ihn.

Man darf nicht einfach so Leute irgendwo einsperren!

Ich finde es auch ehrlich gesagt ganz gut von ihm, dass er zum Kiffen in den Keller geht, wenn er Kinder in der Wohnung hat.

0

polizei oder lass ihn sein zeug einfach kiffen!!

Was möchtest Du wissen?