Mein Nachbar masturbiert am Fenster. Was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

Hi,

interessante  Antworten:Von masturbierende in der Wohnung, sind gleich Kinderschänder.Bis zur Aufforderung zu einer Straftat "Mach noch ein Foto als Beweis. Am besten mit Teleobjektiv.".

Ich denke du hast 2 Möglichkeiten:

1. Anzeigen ,und ihr seht euch vor Gericht wieder.

2. Ansprechen,und deinen Ekel/Unmut über sein Tuen zur Sprache bringen.

Wenn du es wirklich mit einem "exibihonisten" zu tuen hast ,wird der eher flüchten wollen,und ist sehr auf Gefühle anderer fixiert(der/die kann nix anderes als sein Geschlecht zu zeigen) um Aggresion abzubauen.

Und ganz wichtig,er wird nicht aufhören,wenn du nix tust.

viel Erfolg

MfG

Geh zur Polizei, lass dich beraten wegen sexueller belästigung. Das ist bestimmt kein Einzelfall. Viel Glück dabei

Das ist ein strafbewehrtes verhalten. Du kannst ihn wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen. Beweisfotos wären nicht schlecht oder ein Video.

1-Raum Wohnung riecht lange nach dem Kochen

Hi Forum,

meine 1-Raum Wohnung mit Küchenzeile riecht nach dem Kochen, v.a. nach dem Braten von Fleisch lange nach Essen. Ich habe heute nach dem Kochen 1 h die Fenster weit offen gehabt. Bin vorhin heimgekommen und es roch noch ziemlich. Wie kann man da Abhilfe schaffen? Oder muss man das hinnehmen bei einer 1 Raumwohnung? Hat jmd vllt einen Tipp?

ciao

...zur Frage

Ich komm mit dem Straßenlärm irgendwie nicht klar...?

Hey!
Ich brauche euren Rat....
ich habe einen Monat nach einer Wohnung in Schwabing gesucht, viele Absagen bekommen und dann endlich eine Zusage. Die Wohnung ist total schön und wäre einfach perfekt. Die Lage ist ideal und die Wohnung hat sogar eine separate Küche. Fühle mich aber leider nicht so wohl in der Wohnung, da mein Schlafzimmer direkt zur Straße ausgerichtet ist und der Lärm aufgrund älterer Fenster fast ungehindert in das Zimmer dringt...
Bin aber erst seit 2 Tagen eingezogen und werde so schnell sicher nicht wieder ausziehen können...
meine Frage ist jetzt... habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Habe schon überlegt einen Fensterfachbetrieb zu kontaktieren damit er die Fenster neu abdichtet... vll bringt das ja was...
die Fenster sind zweifachverglast.. das sollte doch eigl gegen Lärm helfen?
Bin am verzweifeln... jetzt hab ich ne Wohnung gefunden und dann das :((
Danke für eure Hilfe,
Liebe Grüße

...zur Frage

Wohnung trotz Heizung kalt + Fenster nass?

Hallo,

folgendes Problem: Wir leben in einer etwas älteren Wohnung, die jedoch letztes Jahr vollständig renoviert und saniert wurde. Jetzt bei der Kälte haben wir die Heizung auf Stufe 3 (auch Nachts) und Lüften mehrmals am Tag per Durchzugverfahren. Nachts jedoch, beschlagen die Scheiben trotzdem so extrem, dass jede Menge Kondenswasser an den Fenstern runterläuft und es ist kalt in der Wohnung, die Heizungen sind knallheiß! Die Fenster und die Balkontür sind gut versiegelt und sind dicht. Dies wurde auch durch einen Fachmann bestätigt... Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte und wie man Abhilfe schaffen könnte :/. Hatte jemand von euch so etwas schonmal? Taugen diese Wärmefolien etwas, oder würde es helfen schwere Gardinen anzubringen? Danke und Grüße.

...zur Frage

Beobachtet von einem Nachbarn

Guten Morgen zusammen, Kurz zu meinem Problem ich (M,23) und meine Freundin (W,20) wohnen seit Ca. Frühling 2014 in einer Mehrfamilien- Wohnung. Seit öfteren erzählt mir meine Freundin das wenn sie aus dem Hause nach draussen geht sie von unserem Nachbarn( der im selben Haus) lebt beobachtet wird. Sie sieht das meistens so das wenn sie ins Auto einsteigt( das Auto steht fast vor der wohnung) guckt sie halt zu dem Fenster und sieht den älteren Nachbarn am glotzen. Es ist ein älterer Mann und er hat auch eine frau, beide in Rente. Nur der Mann guckt! Ich als Mann kriege wenn ich so was von meiner Freundin hören muss, Wut da ich dem gerne mal was sagen möchte. Schliesslich denke ich an meine Freundin wie die sich fühlen muss und genau das macht mich sauer. Was kann ich tun?

...zur Frage

Alternative fuer Gardinenstange und Gardinenhalterung

Guten abend erstmal der höflichkeitshalber :D Aaaalso ich bin grad neu in meine wohnung gezogen habe aber derzeit noch keine Gardinenhalterung und -stange muss aber irgendwie meine gardinen befestigen ohne sie einfach am fenster ran zu klemmen ( was ich derzeit auch machen muss, was aber extrem unpraktisch ist wenn man die öffnen möchte -.- ) . Habt ihr da irgendwelche Tipps und Ideen? Ich freue mich schon auf eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten ;D Danke im vorraus !

...zur Frage

Hausmeister hat mir was zu sagen?

Mein Hausmeister hat mich vor 2 monaten drauf angesprochen das ich meine hunde nicht mehr auf den hof lassen soll!!! sie waren seid dem nicht mehr auf dem hof! jetzt sprach er mich grade an und meinte das wieder hundekod da liegen würde aber meine hunde waren seid dem er mir das sagte nicht mehr da

jetzt sagt er mir das ich meine fenster putzen soll und mir gardinen aufhängen soll??? das muss ich doch selber wissen oder? immerhin bezahle ich meine miete und wohne hier!

hat er da was zu sagen???

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?