Mein Nachbar ist mir unheimlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch ihm so gut es geht aus dem weg zu gehen und nichts mit ihm zu tun zu haben. und frag mal andere, ob sie das auch so sehen, dass er unheimlich ist

was für ein depp dein nachbar. geh zu ihm und frag warum er so unheimlich ist.

Nein , ich seh den nicht mehr.^^

0

seit wann ist einen Hund haben, den Nachbarn anschauen und aus dem Fenster blicken unheimlich? o.0 Der wird einfach nur nix anderes zu tun haben.

Wenn er dich gruselt, dann geh ihm einfach aus dem Weg.

Nein, der hat so nen Kampfhund und der war voll sauer und hat geschrien

0